ZUkunft gegenwart oder doch noch vergangenheit? (Modern Warfare 2)

qewewe

Frage gestellt am 17. September 2008 um 14:08 von ivanbor5

25 Antworten

noch nich klar

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:40 von maximus307

Gerüchten zufolge soll Call of Duty 6 für die PS3 in der Zukunft spielen.

Antwort #2, 26. September 2008 um 16:02 von gelöschter User

cod6 und alles was danach kommt ist von infinity ward und die spielen ja in der zukunft. höchst warscheinlich wird es also in der zukunft spielen

Antwort #3, 26. September 2008 um 18:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Also Zukunft in paar Jahtre oder nach 100 jahren?

Antwort #4, 27. September 2008 um 13:51 von ivanbor5

100 jahre sind etwas über trieben. denke mal so ca. 20 jahre später wenn überhaupt. könnte ja sein das es 5 oder 10 jahre nach dem ende in cod4 spielt.

Antwort #5, 27. September 2008 um 14:42 von gelöschter User

aber keiner weiss um was es sich da handelt? ich würde mal wissen ob Cpt. Price und Soap überlebt haben. Griggs und Gaz sind ja tot (Gaz=Headshot vom Zakhaev, wie bei griggs!)

naja hoffen wir adas beste das es auch für den alten guten PC rauskommt!

Antwort #6, 27. September 2008 um 21:24 von Justin20020

cpt. price ist auch getsorben nur soap hat überlebt.

Antwort #7, 28. September 2008 um 10:31 von gelöschter User

Es wrde cool sein wenn die Geschichte von cal of duty 4 weiter erzählt wird

Antwort #8, 28. September 2008 um 16:00 von ivanbor5

spieletipps ha tdas forum für cod6 zu früh erstellt es ist noch nicht mal cod5 draußen^^

Antwort #9, 28. September 2008 um 17:07 von gelöschter User

Ja es dauert alles so langsam!

Antwort #10, 30. September 2008 um 14:35 von ivanbor5

@ceberal-assassin

ich dacht Cpt.Price hätte überlebt. Erst dacht ich der eine Russe hätte bei Gaz eine Herzmasage gemacht aber zuvor dacht ich das der russe die Herzmasage bei Cpt.Price ausführte...

ich fand Cpt.Price voll cool (glaub der war auch bei CoD1 oder CoD2 dabei) :(

Antwort #11, 02. Oktober 2008 um 13:42 von Justin20020

das hat der auch versucht aber man sieht dann wie er mit der faust auf den brustkorb von Price schlägt und dann lässt er alles sein da Price schon tot ist.

Antwort #12, 02. Oktober 2008 um 15:28 von gelöschter User

ja aber ich dacht das wäre Gaz... guck mal auf Prices/Gazs kopf... da sah ich eine Cappi

Antwort #13, 02. Oktober 2008 um 22:11 von Justin20020

price rägt nen hut und gaz ne cappi. der russe versuchte den mit dem hut wieder zu beleben das war price. gaz wurde als zweiter erschossen der lag direkt vor dir.

Antwort #14, 02. Oktober 2008 um 23:19 von gelöschter User

asoo... das is ja kackee. Danke für die erklärung wer und wie jemand gestorben ist :D

Antwort #15, 03. Oktober 2008 um 10:37 von Justin20020

kein problem ich helf doch gern

Antwort #16, 03. Oktober 2008 um 12:17 von gelöschter User

is voll schit das es in der zukumpft spielt weiß jemand welche waffen es dan gibt hoffentlich nicht sone zukumpfts mist mit laiser und so

Antwort #17, 03. Oktober 2008 um 18:13 von mkbs

so weit in der zukunft ja nun wirklich nicht. ich denke mal das es ca. 10 oder 15 jahre nach cod4 spielen wird. ich kann mir nicht vor stellen das infinity ward so ne zukunfst version von cod jemals rausbringen wird.

Antwort #18, 03. Oktober 2008 um 23:26 von gelöschter User

hoffentlich mit Laser Waffen :D

Antwort #19, 04. Oktober 2008 um 11:54 von Justin20020

cod6 is in der zukunft bei allen konsolen

Antwort #20, 07. Oktober 2008 um 17:55 von feridl

und wie sieht da die zukunft aus? wie bei BF 2142 und Nothern Strike? kann mir/uns hier jemand nen Screen machen wie es da aussieht?

Antwort #21, 07. Oktober 2008 um 22:21 von Justin20020

ich kann nua sagen des definitiv in der zukunft spielt und 2009 raus kommt screnshots gibts noch nicht aber wierd warscheinlich so ein sci-fi spiel werden

Antwort #22, 08. Oktober 2008 um 18:56 von feridl

man kacke... naja nächstes jahr werd ichs zocken... erstmal CoD5^^

Antwort #23, 09. Oktober 2008 um 12:54 von Justin20020

CoD5 wird vom zukunfst stand sein wie Frontlines Full of War..falls jemand das gespielt hatt oder wenigstens den trailer gesehen hatt.

Antwort #24, 10. Oktober 2008 um 16:39 von DarkAssassin

ich hab Frontlines gespielt und das ist nicht so wie CoD5. CoD5 is in der Vergangenheit...

Antwort #25, 10. Oktober 2008 um 17:11 von Justin20020

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Letzte Fragen zu Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)