Jack Russel Terrier (Nintendogs Chihuahua)

Ohh mann hätte ich gerne den Jack Russel Terrier...
Ich habe jetzt 35.ooo Trainer Punkte und habe immer noch nicht das Jack Russel Buch gefunden. Ab wie vielen Trainer punkten kommt das so ungefähr?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 14:29 von leo33

6 Antworten

da muss man super viel glück haben!

Antwort #1, 17. September 2008 um 14:56 von VannieBay

Stimmt, die Punkte sind unwichtig. Du musst einfach nur Glück haben.

Antwort #2, 17. September 2008 um 16:17 von Wolfsdrache

Jup,am meisten Glück hast du, bei Küste,wenn ein nach dem Gebell

Antwort #3, 19. September 2008 um 14:28 von Tempi

ich hab den schon am ersten tag gehabt (hab dalmatiner & friends) meine freundin war bei mir und die hat den ich find dei net soo super weils die nur in 1er farbe gibt

Antwort #4, 19. September 2008 um 17:58 von gelöschter User

Den Jack Russell gibt auch in drei Varianten, allerdings unterscheiden sich nur die Anzahl und die Anordnung der braunen Flecken.

Antwort #5, 20. September 2008 um 08:55 von Wolfsdrache

ide sind süßß ich hab eine wo das gesicht so einen geraden strich hat

http://b0.ac-images.myspacecdn.com/00321/09/73/...

Antwort #6, 05. September 2009 um 08:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)
* Werbung