Keine Kills (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi ich hätte mal ne Frage.
Und zwar bin ich jetzt beim zweiten durchspielen angelangt und möchte nun das Game durchspielen ohne gesehen zu werden und ohne Kills schaffen.
Jetzt aber meine Grage, ich hab das alles wunderbar geschafft und bin jetzt kurz vor dem Spielteil, wo man auf dem Rücken von Drebbins Panzer sitzt und auf die Gekkos und Soldaten ballern muss. Nur wenn ich das mache mache ich ja auch gleichzeitig Kills (selbst bei den gekkos zählt es ja als Kill). Wie soll ich durch den Abschnitt durchkommen ohne Kill?
Die gekkos muss ich ja zwangsläufig killen, da sonst der Panzer nicht weiterfährt.
Die Soldaten kann ich ja mit der Betäubungspistole wegmachen, aber der Rest...

Bitte Hilft mir,
im Vorraus schonmal danke.

Frage gestellt am 17. September 2008 um 14:47 von Nero_Dante

4 Antworten

soweit ich weiß kannst du gekos vernichten so viel du willst... die zahlen meines wissens nicht in die wertung der kills mit ein!

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:22 von Medi

jop, gekkos und alle anderen "unmanned weapons" zählen nicht als kill. gutes gelingen

Antwort #2, 17. September 2008 um 15:25 von Alliance_Elite

Genau, alle Machinen (Gekkos und die kleine Krabelviecher in Shadow Moses) kannst du ohne weiteres abschießen, die zählen nicht als Kill. Für die Soldaten nimmst eben nicht tödliche Waffen. Paß aber auf, am Anfang kommen noch Soldaten in ner Art Mech-Anzug, die man schnell mit Gekkos verwechseln kann, die darfste nicht killen, kannste aber betäuben. Ich hab die SAIGA mit Vortex-Ring Mun benutzt.

Antwort #3, 17. September 2008 um 15:41 von Froppa

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Echt?
Das wäre ja genial, aber dann wundert mich es nur, warum ich dann am Abschluss von Outer Haven hatte ich irgendwas mit mehr als 300 kills, das fand ich seltsam, da ich mir nicht vorstellen kann soviele Frösche zu killen.
Hab eigentlich dort nur zigtausend von diesen shwarzen kleinen Dingern abgeknall.

Aber ok, ich werd es versuchen ^^

Antwort #4, 17. September 2008 um 17:43 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)