Lohnt es sich? (Mercenaries 2)

Lohnt es sich wenn man schon GTA IV hat?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 14:49 von gelöschter User

3 Antworten

Kommt immer ganz darauf an, wo deine Vorlieben liegen. Ich persönlich ziehe Mercs 2 einem GTA IV vor. Einer der Gründe ist z.B. dass ich bei GTA IV, nachdem ich es durch habe und so ziemlich alles gemacht habe einfach keine Motivation mehr sehe. Die Spielwelt ist zwar riesig, aber man kann nicht viel machen.
Bei Mercs 2 jedoch kann man auch nachdem man es durch hat noch schön viel Scheisse baun und Spass haben. Und mein absoluter Langzeitmotivationsfaktor ist das freie Online spielen. Dir wird allein langweilig? Logg einfach in ein Spiel eines anderen ein und helf ihm bei seiner Story. Fun ohne Ende.

Meine persönliche Meinung. Da aber jeder einen anderen Geschmack und andere Vorlieben hat, musst du selber wissen, ob dir das spielt zusagt. Es wird gern als Mischung zwischen GTA und Battlefield bezeichnet. Trifft es auch relativ gut. Aber von der Spielmechanik und Grafik kommt es halt nicht an GTA IV ran. Am Besten schaust du dir das Game mal irgendwo an und verschaffst dir nen eigenen Eindruck.

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:56 von Jjos

Kann man sich da in die STORY von einem anderen eiloggen und dann zu zweit den sein Spiel durchspielen.

Antwort #2, 18. September 2008 um 08:51 von puddywuddy

Ja, genau das kann man. Die Person muss nur Online sein und seine Einstellungen sollten frei für alle sein (bzw. für Freunde, wenn es ein Kumpel von dir ist).
Super simpel, super spassig.

Antwort #3, 18. September 2008 um 12:32 von Jjos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mercenaries 2 - World in Flames

Mercenaries 2

Mercenaries 2 - World in Flames
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mercenaries 2 (Übersicht)