Spross (Flyff)

ich hab mir ein spross gekauft wollt das auf mein jaka machen (knuckel)ich dachte es währe so wie bei karten also hab ich den ausgezogen aber es war nicht so wie wenn man karten benutzt und da stand auch nichts darüber is es jetz geschützt oder kanns kapput gehen heeeuul thx im worraus

Frage gestellt am 17. September 2008 um 15:03 von gelöschter User

11 Antworten

Befor man items benutzt sollte man sich genau darüber informnieren^^...

Also du benutzt die spross auf dein knuckle und dann ist es für 1mal upgraden sicher...

Antwort #1, 17. September 2008 um 18:13 von P-DoGGy

ich sag dir mal genau wie alles geht.

1. Spross ( für Sunstones / und Karten ) du benuzt den spross dan erscheint ein kleines symbol ( rechts oben ) das so aussieht wie der Spross dan kannst du 1x eine Karte oder 1x einen Sunstone rauf machen. ( aber du brauchst spross erst bei sachen die über +3 Gehen )

2. G Spross von Verbessern/Sichern von: Ketten, Ringen, Ohrringen, Piersen von Rüstung. beim Schmuck ist das wie bei den Spross ab +3 benuzen um es sicher zu verbessern. Beim Pircen deiner Rüstung Gehst du zum Rüstungs NPC und klickst auf Percen dan legst du deine rüstung, moonstone und den G Spross rein wen es geklabt hat hast du auf deiner rüstung Oben rechts zu stehen (0/1) dan kasst du jede cardte die (?%) z.B. ( 2% ATK ) macht rauf machen ohne einen weiteren G Spross oder Spross zu benuzen deine rüstung ist so lange gesichert bis du alles vertig hast. beim 2x mal wieder das selbe du kannst bis zu (4/4) haben mehr geht nicht.

Antwort #2, 18. September 2008 um 00:40 von dalucard

also bei mir stand da aber nur irgend was das es benutzt wir nicht das es geschützt wir oder so also ich konnt auch nicht wählen worauf ich den spross mache heeelp

Antwort #3, 18. September 2008 um 10:44 von gelöschter User

ja wenn du es nicht auf etwas bestimmtes machen konntest gillt das allgemein für 1x mal upgraden...

Antwort #4, 18. September 2008 um 14:32 von P-DoGGy

ah ja ich kapiers net xDD

Antwort #5, 18. September 2008 um 16:50 von gelöschter User

xD machst doppelclick auf die spross probierst das item einmal abzugraden,dann benutze wieder nen spross biste das item +?(was du willst)

Antwort #6, 18. September 2008 um 20:03 von P-DoGGy

also häh ich konnt es nicht anwählen es is einfach weg gewesen und mein jaka war schon +3 und irgedwie hab ich es jetz auf + 4 geschaft aber ich weiß net ob das glück war oder wegen dem spross ich kapier das net und ist esdann nur ein mal geschütz oder hält des länger an bis es + 10 oder so ist also danke schon mal für deine geduld mit einem gestörten bp xDDDD

Antwort #7, 19. September 2008 um 08:18 von gelöschter User

es wahr glück das es auf +4 gekommen ist,aber wenn es fehlgeschlagen währe,währe dein knuckle noch da...sporss hält nur für 1 upqruade versuch...

Antwort #8, 19. September 2008 um 11:31 von P-DoGGy

also bis es nicht da steht das upgrade geglückt is?
?ausserdem konnte ich gar nicht drauf wählen das es geschützt is es war einfach weg als ich benutz hab hääh?

Antwort #9, 19. September 2008 um 15:11 von gelöschter User

und es kamm auserdem nicht das kästchen wo man das was geschützt werden sollte (hab nen typ in flyff gefragt ) wie kann ich mich jetz bei den GMs beschweren?

Antwort #10, 19. September 2008 um 18:21 von gelöschter User

oO was willste denn? hatt doch gefunzt...bei beschwerden musste eine mail an gpotato schicken...

Antwort #11, 19. September 2008 um 20:45 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)