psp carbon vs vcs (GTA Vice City Stories)

was soll ich mir hohlen carbon für psp oder gta vice city stories

Frage gestellt am 17. September 2008 um 15:12 von gelöschter User

7 Antworten

gta vcs

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:19 von gelöschter User

stehst du auf realistische autos,
halb-realistische autos oder
auf autos die man immerhin fahren kann?

Antwort #2, 17. September 2008 um 19:15 von gelöschter User

auf autos die man haupsache fahren kann aber die grafik von den autos sollte nicht schlecht sein

Antwort #3, 18. September 2008 um 13:33 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Need for speed carbon!
wenn du da etwas rammst mit dem auto hat das keinen kratzer.
Grafik iss denoch besser als gta vcs.

Antwort #4, 18. September 2008 um 15:12 von gelöschter User

hä das spiel need for speed carbon hatte ich selbst schon für die psp und habe es verkauft weil die grafik zu schlecht war und das ganze spiel keinen fun gemacht hat also ich bleibe dabei hohl die gta vcs

Antwort #5, 18. September 2008 um 15:37 von gelöschter User

ich hab ne aufgerüstete psp !
ich bin ein profi ich kann meine psp aufrüsten mit teilen
die ich per internet kaufe.

Antwort #6, 19. September 2008 um 19:12 von gelöschter User

GTA VICE CITY STORIES ! Mein Bruder hat Carbon,kommt aber immer zu mir und fragt ob er GTA zokenn kann,jeden tag.

Antwort #7, 20. September 2008 um 18:45 von psp-freak-123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: So könnte ein richtig gutes Rollenspiel aussehen

Game of Thrones: Nichts prägt derzeit das Bild der aktuellen Pop-Kultur wie diese Serie und die zugrundeliegenden (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)
* Werbung