mecha schurke x (Digimon World 4)

kann mir jemand sagen,wie ich am leichtesten den Mecha Schurken x besiegen kann? Ich werde nämlich immer bei der zweiten Form des Endgegners vernichtet

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 13:08 von gymfly

2 Antworten

Du musst einfach versuchen, alle seine Angriffe zu blocken, dann müsstest du es eigentlich schafffen. Und wenn du ihn besiegt hast, kommt noch eine dritte Form. Die kannst du am besten besiegen, wenn du sofort zu ihm hinläufst und einfach draufschlägst, da er schlecht auf Nahkampf ist.

Antwort #1, 14. Oktober 2007 um 11:47 von Geschlossen

Tja da kam ich auch erst nicht weiter. ich hatte folgende strategie auf level 43: 1. Form: Wenn er dieses ding das so aussiet wie ein UFO und die kleinen vicher kommen halte eins weg. Dann besiege die Grossen Klone da der endgegner nach seinem tod da reion schlüpfen wird. den kleinen nicht umbringen da der endgegn. denkt da sei ein klon aber da ist nur der kleine in den er nicht schlüpfen kann.

2. Form: Blocke die Giftwellen mit viereck. Aber bleibe nicht zu weit aussen da du sonst gelähmt wirst.

3.Form: Das ist die einfachste 'Form! Greif ihn immer von der Seite an und blocke die Dunkel Kugeln. Wenn du genügend MP für Heilungen oder genug disks im Repetoire hast wird dies ein leichter Kampf!

Antwort #2, 06. Juni 2008 um 19:43 von bangaa12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Online Gaming: Studie will wissen, wie Gamer netter werden

Die Autorin des Videospiel-Blogs platinumparagon, ihres Zeichens Doktorandin für Psychologie, hat in einem ihrer P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link