Wollt mal wissen... (Tekken 5)

Wollt mal wissen welche Charas ihr am Besten findet, bzw. mit welchen ihr am besten seid, bzw. welche eure Lieblinge sind. Und vielleicht auch noch warum.
Meine sind:
Jack(ie) 5, weil er sehr stark,
Steve, weil er sehr schnell ist und gut ausweichen kann,
Hoawrang, hat ziemlich viele gute Moves drauf,
Roger, weil seine zwei Techniken sehr gut sind und
Nina Williams, weil sie zwei verdammt gute Trittkombos hat.

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 18:01 von Zeddy

25 Antworten

Also Ultra gut bin ich mit: Jack-5,King,Bruce,Marduk,Kazuya,und Bryan.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 22:43 von gelöschter User

ich mit howorang, jin, devil jin, bryan,

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 17:51 von gelöschter User

Die sind alle gar nicht mal so schlecht...

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 18:09 von Zeddy

Wobei ich mit Jin nicht ganz klar komme, aber die 5-hitkombo schaff ich.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 18:10 von Zeddy

Meine ist ganz klar ANNA WILLIAMS!sie ist schnell sieht gut aus und ich spiel au supi gut mit der!hehe...kann man au an meinem bild erkennen!

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 14:18 von _Tekken_

ich mit jin,devil jin,king,kazuya,marduk

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 12:49 von gelöschter User

Bei Marduk finde ich den Move so cool, wo er den Gegner einfach mal locker durch die Gegend wirft.

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 00:52 von Zeddy

ich mit devil jin weil ich alle kombos auswendig weiß und ich immer mit ihm gewinne, steve fox weil er schnell ist und er gegen jinpachi nur gewinnen kann, yoshimitsu weil er starke atcken hat, jack5 weil ich mit der flugatacke immer auf den gegner treffe, lei weil ich alle kombos behersche, marshal law weil er sehr sportlich ist, nina weil sie gut aussieht und dem entsprechend gute kombos hat, jin weil der powerschlag immer trifft(bei mir zumindest), kazuya weil er stark ist, paul weil cool aussieht

eigentlich kann ich mit allen gut kämpfen aber die figuren die du gerade gehört hast sind meine lieblingsfiguren

Antwort #8, 17. Januar 2008 um 20:06 von what_get_up

Jep, Yoshimitsu auch noch. Der ist echt der Hammer, vor allem sein Drehkick am Boden , wenn der Gegner schon am Boden liegt.

Und danke für eure Antworten.

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 14:49 von Zeddy

Devil Jin

Antwort #10, 07. Februar 2008 um 11:39 von Milan89

naja ich bin mit sogut wie jeden ziemlich gut.
jin, brian, christie, law, hworrang,

aber mein spezi is heihachi

Antwort #11, 07. Februar 2008 um 21:00 von Burnerburns

HEIHACHI? Mit dem bin ich nich' wirklich gut. Obwohl ich mit den meisten anderen auch klar komme. Mit wenigen Ausnahmen eben.

Antwort #12, 08. Februar 2008 um 21:06 von Zeddy

naja mit heihachi bin ich tekken-fürst im arcade modus

bei mir sind auch schon feng, jack5, jin, devil jin, christie und noch irgend jemand anderes(komm grad nich drauf) tekken-fürst

Antwort #13, 09. Februar 2008 um 14:03 von Burnerburns

ach ja und mit king

Antwort #14, 09. Februar 2008 um 14:04 von Burnerburns

Naja, bei mir Hoawrang, Jack-5, Steve, Feng (mag ich auch sehr gut, besonders wegen dem einen Schlag, wo er nach hinten ausweicht) und Devil Jin. Absoluter Liebling ist und bleibt Jack-5.

Und danke für die ganzen Antworten. ^_^

Antwort #15, 17. Februar 2008 um 16:36 von Zeddy

Meiner ist Jinpachi.Ich hatte mit ihm nicht eine einzige Niederlage.Besonders sein Feuerangriff und sein Erdkick sind sehr Effektiv.

Antwort #16, 11. März 2008 um 17:40 von Eddy07

Dann hast du aber auch ein Schummelmodul, ohne geht es nämlich nicht. Und wen hast du von den normalen Gegnern am Liebsten?

Antwort #17, 11. März 2008 um 22:15 von Zeddy

also ich baek,hwoang,armor king!

Antwort #18, 15. April 2008 um 17:33 von Tony1111

Ich glaub, da hast du dich etwas vertan, Armor King gibt es in Tekken 5 doch nicht. Aber in den anderen Teilen, wo er ist, ist er mein Lieblingschara.

Antwort #19, 16. April 2008 um 18:03 von Darkknight_Sephiroth

baek

Antwort #20, 24. April 2008 um 18:09 von Tony1111

ICH kann mit Jinpachi Devil Jin und HEihachi alle combos!

Antwort #21, 24. Mai 2008 um 16:02 von gelöschter User

Baek for Live! Mein bester Mann. Tekken Fürst im Acrade Mode

Antwort #22, 06. Juni 2008 um 19:50 von Drake88

Jo, der is' der beste, kann locker zwischen tiefem, oberem und mittlerem Angriff wechseln...^_^ Baek 4 ever

Antwort #23, 07. Juni 2008 um 20:38 von Darkknight_Sephiroth

ich spiel immer mit Jin Devil jin kazuya King Jack5 Marduk und Feng wei

Antwort #24, 19. Juni 2008 um 20:59 von Profi-Zocker135

Bei Feng ist ja dieser eine Schlag, wo er erstmal zurückweicht richtig fies, damit zwinge ich meinen Bruder immer wieder in die Knie.^_^

Antwort #25, 20. Juni 2008 um 19:05 von Darkknight_Sephiroth

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 5

Tekken 5

Tekken 5 spieletipps meint: Die Referenz der Beat'em Ups ist zurück. Mit noch mehr Kämpfern und tollen Locations. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 5 (Übersicht)