B&B's bezogene frage (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo liebe liebenden

ich bin jetz das 2. mal dran, das spiel durchzuspielen, und bin bald an der stelle mit der octo-pussy, gut im prinzip ist das irrelevant aber es bringt mich zu meinen fragen:

1. was passiert eigentlich, wenn die "nackten" beauties dich zu fassen bekommen? ich hab sie immer abgeballert, wenn sie mir zu nahe kamen. was passiert wenn sie einmal bei dir sind?

2. um ihr kostüm oder face camo zu bekommen, muss man die "nackte" version betäuben oder die bösartige version? und wie sollte man sie betäuben? mit der "schlafpistole" oder mit nem cqc griff?

vielen dank für eure antworten

Frage gestellt am 17. September 2008 um 15:31 von Alliance_Elite

16 Antworten

1. Wenn sie dich packen kannste sie wieder abschütteln. Was aber passiert wenn man nicht macht weiß ich nicht. Müßte man mal probieren.

2. Wenn du sie in der Beast Form betäubst bekommst du die Statue. Wenn du sie in der Beauty Form betäubst bekommst du die Face Camo der jeweiliges Beauty. Wie du sie betäubst ist egal. Mit CQC hab ichs aber noch nicht versucht. da bin ich mir also nicht sicher.

Antwort #1, 17. September 2008 um 15:48 von Froppa

wenn du sie mit cqc besiegen willst kommen sie dir immer zuvor.

Antwort #2, 17. September 2008 um 18:48 von _precursor_

Am besten du beschisst sie solange bis sie nur noch ein Strich an ihrer Energie haben, in der "Beast" und auch in der "Beauty" Form, und dann nimm das Betäubungsgewähr um sie damit "betäubt" zu erledigen.
Das reicht nämlich völlig, man braucht nicht die ganze Zeit das Beast oder Beauty mit den Betäubungswaffen abzuschießen, das auch viel zu lange dauert.
Glaubt mir ich hab es ausprobiert
Mit der Betäubungspistole geht es auch aber das Gewähr macht mehr schaden.

Antwort #3, 17. September 2008 um 23:08 von Nero_Dante

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Aber wenn du die Lebensanzeige mit scharfen Waffen bis aufn Strich runterschießt ist doch die Moralanzeige noch voll. Und bei Betäubungwaffen sinkt doch nur diese und nicht die Lebensanzeige. Oder seh ich da was falsch?

Antwort #4, 18. September 2008 um 10:35 von Froppa

Nein , es bringt gar nichts mit scharfer Munition auf die zu schiessen und danach mit Betäubungsmunition!
Besorg dir das Mosin Nagant das wirkt am meisten gegen die Bosse. Es ist aber auch ziemlich laut das ist aber egal ausser bei Crying Wolf.

Antwort #5, 18. September 2008 um 13:39 von AssassinsCreedFan

Natürlich bringt es was, ich hab es so gemacht und hab die Statue bekommen sowie danach bei "Beauty" die Camo. Man glaubt mir doch.
Ich hab es ausprobiert.
Erst versuchen, dann nein sagen.

Antwort #6, 18. September 2008 um 17:38 von Nero_Dante

Esrt evrsuchen dann nein sagen !
Ich habs auch probiert bei mir hat das aber nichts gebracht XD

Antwort #7, 18. September 2008 um 17:40 von AssassinsCreedFan

Das gegt sicher zu 1000%, ich hab es erst gestern gemacht und ausprobiert, weil ich genau das auch dachte was "AssasinsCreedFan" sagt, aber es geht.
du schießt z.B. erst "Laughing Octopus" mit der M4-Custom ab, bis auf 1 Strich, nimmst dann das Mosin nagat (weil das von den Betäubungswaffen am meisten schaden macht) nd fertig.
Du siehst es an dem Abspann das sich die Beauty am Ende hinlegt und leicht schnarcht, und nicht wie sonst zu Stein wird.
Versucht es, es geht.

Antwort #8, 18. September 2008 um 17:43 von Nero_Dante

Ich mein 100 % (sorry) lol

Antwort #9, 18. September 2008 um 17:44 von Nero_Dante

Ich hab ne andere Version XD
Bei mir gehts zu 100% nicht
Ist aber auch egal hauptsache (Ich will ja nicht spammen)

Antwort #10, 18. September 2008 um 17:47 von AssassinsCreedFan

Ja, also kann ja sein das das nur auf einem bestimmten Schierigkeitsgrad geht.
Ich hab beim ersten durchspielen, denn Standart Schwierigkeitsgrad gemacht.
und bin nun am zweiten durchgang (bei dem ich versuche keine Kills und Alarme auszulösen).
Deshalb hab ich genau das versucht ob das geht, und viola, die Statue fand ich im Nebenzimmer auf einem schreibtisch und die Camo, bekam ich automatisch.
Seltsam das das nicht ging bei dir...
Weil bei mir gings.

Antwort #11, 18. September 2008 um 17:51 von Nero_Dante

Ist egal ich hab schon alle Octocamo Masken, die SolarGun und das Big Boss Emblem. Also wieso soll ich mich beschweren ^^

Antwort #12, 18. September 2008 um 17:54 von AssassinsCreedFan

Echt, du hast das big Bos Emblem, cool ^^
Das möchte ich auch, nur weis ich noch nicht wie ich das lösenwerde auf "Outer Haven2 ohne alarm durchzukommen :(

Antwort #13, 18. September 2008 um 17:56 von Nero_Dante

Aja und um Frage 1 von "allianz Ellite" zu kommen, wenn sie dich packen umarmen sie dich und du verlierst Energie (sie saugen quasie Davids Blut ab um ihres zu "reinigen")

Antwort #14, 18. September 2008 um 17:58 von Nero_Dante

@ Nero
du musst einfach alle mit der Betäubungspistole ausschalten.
Also sofort die... Ach vergiss es. Dieses Video sgt mehr als 1000 Worte XD
http://de.youtube.com/watch?v=SlUA9HhZj2k&f...
Ab 7:30 Minuten
Lohnt sich übrigens alle Videos von dem anzuschauen. Damit hab ich das Big Boss Emblem geschafft.
(Ich glaub du musst eine neue Frage eröffnen das gerät hier etwas offtopic)

Antwort #15, 18. September 2008 um 18:04 von AssassinsCreedFan

Ok, danke dir "AssinsCreedFan".
Werd ich machen ^^

Antwort #16, 18. September 2008 um 18:06 von Nero_Dante

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)