super star (SmackDown 2007)

hi
ich komme bei der superstar chelleng nicht weiter und zwar is das wo man super crasi und noch so ein anderer gegen underteker und kane
könnt ihr mir ein paar tipss geben

Frage gestellt am 17. September 2008 um 15:58 von Raser43

3 Antworten

ich habe mir sofort ein klappstuhl genomen un drauf geschlagen bis er weg war. und dann denn nächsten. später habe ich ein gegner raus geschleudert und denn anderen gepinnt.

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:24 von player9519

du solltest auf jeden fall waffen benutzen und du solltest ihnen nur moves geben bei dem mann einen nicht hocheben muss beispiel spear rko und andere

Antwort #2, 26. Dezember 2008 um 12:46 von johncenafan08-00010

1. moves verändern ist blöd und fies.
2. ich habe es im 3 anlauf geschaft ohne ein einzigen move zu ändern.

Antwort #3, 29. Dezember 2008 um 00:02 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Edition für 900 US-Dollar

Resident Evil 2: Premium Edition für 900 US-Dollar

Im Januar 2019 soll das zu Resident Evil 2 ein Remake erscheinen. Für Fans mit einem flexiblen Geldbeutel kün (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)
* gesponsorter Link