Parade des Konsuls? (FF 12)

also ich bin jez an der stelle wo ich eig in die Luftfeste Bahamut eindringen könnte, hab mich aber entschieden erst aufzuleveln un einpaar nebenmissionen zu erledigen und hab "Der Dalmascische Patient" angefangen un da steht das man das nach irgenso ner komischen parade machen kann aber ich weiß grad ncih was die damit meinen .. kann mir da vllt einer erklären was das für eine parade ist ?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 16:04 von nixcheckerin

14 Antworten

Die Parade ist die, nachdem du mit Vaan die Streunertomate gekillt hast.
Hoff ich konnt helfen.

Antwort #1, 17. September 2008 um 16:09 von gelöschter User

ja konntest du danke^^
oh man das ist so lange her .. da hab ichs dich glatt vergessen xDD

Antwort #2, 17. September 2008 um 16:25 von nixcheckerin

öhm wen wir schon dabei sind ich hab die nebenmission jez durch (also hab grad das ei abgegeben)aber die gibt mir nich den braheim schlüssel!ich bin auch schon zu dandro gegangen aber der redet nur von zwei viera .. was soll cih jez machen um den schlüssel zu bekommen?

Antwort #3, 17. September 2008 um 16:46 von nixcheckerin

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Wenn du das Ei abgegeben hast, einfach die Siedlung verlassen und wieder zurück.
Dann mit Dandros Frau sprechen und fertig.

Antwort #4, 17. September 2008 um 16:53 von sin-slayer

hab ich aber die gibt mir das trozdem nich -.-

Antwort #5, 17. September 2008 um 17:07 von nixcheckerin

ach hat sich erledigt, ich muss nur zu dem mogry hinterm haus gehn un den fragen :P
danke

Antwort #6, 17. September 2008 um 17:10 von nixcheckerin

Klar, ich glaub wenn das stimmt ist dein Name wieder eine super Wahl gewesen.
Du bekommst den Schlüssel vom Patient.
Und je nachdem wie viele Zutaten du abgegeben hast bekommst du noch ein weiteres Item.

Antwort #7, 17. September 2008 um 17:11 von sin-slayer

Na dann ist ja gut.

Ich hoffe du weist in welchen Eingang du rein musst.

Antwort #8, 17. September 2008 um 17:11 von sin-slayer

öhm wen ich jez nein sage blamiere ich mich dann? *hihi*

Antwort #9, 17. September 2008 um 18:12 von nixcheckerin

Nein. Dann dann sag ich es dir und es ist als ob du es vorher schon wusstest.

Antwort #10, 17. September 2008 um 18:34 von sin-slayer

http://www.ff12maps.com/#map:estersand/570/887

Bevor du fragst: Der neue Eingang ist mit einem "X" markiert.

Antwort #11, 17. September 2008 um 18:42 von sin-slayer

haha!ich wusste das doch wirklich -.-
und das mit dem x ist mir auch so klar (bei solchen antworten bedanke ich mich dann auch nicht mehr :P)

Antwort #12, 17. September 2008 um 20:17 von nixcheckerin

Booah. Wie fies. =)

Antwort #13, 17. September 2008 um 20:22 von sin-slayer

verklag mich doch :P *bäh*

Antwort #14, 17. September 2008 um 21:13 von nixcheckerin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Firewatch-Entwickler kündigt eigenen Handheld an

Panic: Firewatch-Entwickler kündigt eigenen Handheld an

Er ist klein, nahezu quadratisch und voller Spiele: Playdate heißt die erste Handheld-Konsole von Firewatch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)
* Werbung