Steinmann (Dragon Quest 8)

Ich suche verzweilflt den Steinmann ich hab gehört der soll bei der dunklen ruine sein aba ich find ihn nicht kann mir bitte jemand helfen ? :)

Bitte schreib den genauen weg dorthin ohne find ich ihn erst gar nicht...

Frage gestellt am 17. September 2008 um 16:05 von Sir-Niko

5 Antworten

Du braust den Göttervogel - stein und benutze in und fliege da hin wo das Monster Papa Troll ist (wenn du dich teleportierst zur Dunkel Ruine der Berg ganz links ) . Wenn du gelandet bist gehe nach rechts in den kleinen durch gang und dan hinter den Fels ist das Monster .

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:42 von joni123456789

nein dafür braucht man keinen göttervogelstein der in der dunklen ruine ist,ist der ZIEGELMAN und nicht der STEINMAN er ist in ich weiß nicht wie die stadt heißt nachdem man khalamari besiegt hat da in der stadt musst du links abbiegen da findest du ein hämerling da gerade aus und irgemdwann siehst du steine und da ist er auch den ZIEGELMANN findest du erst wenn du in der monsterarena die KLASSE B gemacht hast dann dahin fliegen und da ist er auch schon VIEEEL GLÜCKKK

Antwort #2, 17. September 2008 um 21:07 von xxselmanxx93

ok ich versuch beides mal dankeschönnnnnnnnnn =))

Antwort #3, 18. September 2008 um 13:00 von Sir-Niko

Dieses Video zu Dragon Quest 8 schon gesehen?
also das is i-wo ein bisschen richtig von euch beiden
der steinmann ist der auf der nordwest insel mit den dunklen ruinen und diesen kann man nur bekommen wenn man den göttervogelstein hat und den b-rang geschafft hat

der ziegelmann ist der nach pilgerkai

vertrau mir ich bin hat n DQ-freak^^

Antwort #4, 18. September 2008 um 19:07 von DQ-freak

thx hab ihn er wa da wo der papa troll auch wa thxx

=)))

Antwort #5, 21. September 2008 um 18:26 von Sir-Niko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 8

Dragon Quest 8

Dragon Quest 8 spieletipps meint: Auch auf dem 3DS ein gutes, klassisches Japan-Rollenspiel, das viel Zeit frisst. Hat sinnvolle Neuerungen, aber auch verpasste Gelegenheiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 8 (Übersicht)