Hilfe! (Fable - Lost Chapters)

ich bin jetzt bei der dritten Quest! klappte auch alles wunderbar, bis zu diesem komischen Monster, das Steine wirft (hoffe ihr wisst was ich meine).
Ich habe vergessen wie man den platt macht. kann mir BITTE einer helfen?

Vielen Dank schoneinmal im Voraus.

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 18:16 von Misaki_Kojima

8 Antworten

kannst du attentäter angriff?
wenn ja einfach immer hinter den "biemen" und dann solang drauf schlagen bis der sich um dreht, dann wieder und wieder und wieder machen bis der tot ist.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 15:12 von N-Flyer

wie kann ich denn dann diesen attentäterangriff erlernen? ich hab mich noch nicht so ganz in das spiel eingefunden, weil ich leider die englische version davon habe.

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 16:41 von Misaki_Kojima

Du musst genung erfahrung haben und dann in die helden gilde das gebäude vom anfang und dann zu sonem grünen punkt in der nähe der quest tafel und da gehst du dann auf magie und dann musst du suchen wo attentäterangriff ist ich guck noch mal nach und schreibs dir dann

Antwort #3, 18. Januar 2008 um 16:21 von Tailer15

oder du kaufst dir einfach nen guten bogen und schießt auf den steinstroll wenn du auf ihn schießt beweg dich immer hin und her und lasse dabei ihn angezielt so kannst du seinen angriffen ausweichen =) hf

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 14:43 von gelöschter User

Man kann auch eine etwas umständliche Version machen.
Man weicht den Troll immer durch Seitwärtsrolle aus und rollt sich zu den hin. Haut drauf und bevor der Zuschlägt sofort wieder wegrollen. Sonst tuts weh! Mach das dan immer wieder bis der tot is. Das hab ich so gemacht, obwohl ich Bogenschießheini bin dass mit den Autoanviesiren hatte ich in der hitze des gefechts vergessen...
Ach egal. Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #5, 20. Januar 2008 um 16:55 von Funkunukel

Danke an alle. auf ich habe den gegner nun besiegen können. mithilfe von attentäter. den zweiten troll, der so ähnlich ist, habe ich auf ähnlichem wege besiegen können

Antwort #6, 21. Januar 2008 um 18:04 von Misaki_Kojima

bitte sehr

Antwort #7, 22. Januar 2008 um 20:39 von Tailer15

bitte

Antwort #8, 27. Januar 2008 um 09:06 von N-Flyer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)