Lucretias Höhle (FF 7)

Ich hab jetzt den U-Boot und wollte zu Lucretias Höhle gehen,aber ich finde sie nirgends -.-*
Könnt ihr mir sagen wo sie genau ist ?
Ich weiß nur das die unter Wasser in der Nähe von Wutai ist,oder so.
Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen xD
Ich spiel jetzt noch weider und später werde ich nochmal versuchen die Höhle zu finden.
Also warte ich auch auf eine Antwort...bitte =)

Frage gestellt am 17. September 2008 um 17:14 von gelöschter User

2 Antworten

Also, es ist in der nähe von Eiszapfen Region, du nims das U-Boot, gehst unterwasser und Schipperst nach Norden, da ist dann so ne ecke, da schipperst du nach links, da müsstes du schon auch nen Tunnel sehen, da schipperste dann durch und nur noch auftauchen, dann nur noch absteigen und den Wasserfall berühren, und biste in der Höhle ^^

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:46 von Mashine

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ja,danke sehr.
Es war nicht so schwer...nur ich habs nicht richtig gesucht und nicht richtig kontrolliert,ich war etwas in eile^^
Der blöde Emerald Weapon war auch da >.<
Ich muss jetzt in der 3. CD noch mal zur Höhle,um mir Chaos und die Waffe zu holen.

Antwort #2, 17. September 2008 um 22:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7
Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award 90
Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Special Top 10 Download-Spiele - Folge 015

Selten war die Download-Mischung so bunt: Bollywood-Abenteuer aus Indien, ein famoser Arcade-Klassiker und ein (...) mehr

Weitere Artikel

16 Probleme, die nur Gamer verstehen

Es gibt bestimmte Dinge in der Welt von Videospiel-Liebhabern, die gehörig stressen können. Ob lange La (...) mehr

Weitere News

FF 7 (Übersicht)
* Werbung