waffe (Monster Hunter Freedom)

ich bin noch anfänger (quest stufe 2). ich hab zurzeit n knochenhammer den ich scho ein mal verb. hab. bring des überhaupt was oder soll ich mir lieba ne andere waffe kaufen?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 18:43 von mitglied123

3 Antworten

nimm dir einfach ne waffe mit der du gut umgehen kannst...und kommt drauf an was du für rohstoffe für die nächste stufe für deinen hammer brauchst...denn wenn sie schwer zu bekommen sind mach dir entweder en andern hammer oder ne andere waffe...dann kannse deinen alten hammer dann späta aufrüpsten...ich hab im mom auch 3 verschidene schwerter mit schild^^
alsao schaqu erstmal mit welcher waffe du am besten umgehenkannst...
mfg
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 19:00 von Evil-Knevil

Ja das würde ich ich habe diese waffe auch und ich habe zwar 416 anrif aber ist total langsam aber würkungsvoll
das anfangs schwert würde ich verbessern dan hauts rein !
hole dir am besten waffen die schnel und wirkungsvoll sind aber wenn du auf der taste R lädst dan noch das viereck oder o drükst machtdein spieler so was wie spezial´s aber das kostet energie.

Mfg Ich hoffe das hielft dir!

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 21:32 von FreshDumbledore

Ich hab den Verurteiler mit 1104 Schaden.
Ich find Großschwerter sind am besten.
Da die sehr guten Schaden haben und du kannst blocken

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 18:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)