2-D Frage (Super Mario 64)

Ich hab mal gehört, dass es eine bestimmte Tastenkombination gibt, wo man 2-D spielt. Wie lautet die?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 18:08 von Pia23

9 Antworten

Das is ein cheat beim cheatmodul wie der code ist weiß ch nicht...

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:18 von felixandrano

wennst ein cheatmodul hast zeig ich dir wennst willst den code

Antwort #2, 17. September 2008 um 19:56 von MoMax

ich hab eins sagst mir bitte code?

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:41 von CheaterD11

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Ich auch bitte.

Antwort #4, 17. September 2008 um 21:13 von felixandrano

Hallo,
wie Felixandrano schon gesagt hat handelt es sich um einen Cheat Code. Nach Aktivierung dieses Codes kannst Du als 2D Spieler in der 3D Welt spielen. Du bist also so flach wie ein Blatt Papier.
Hier ist der Cheat Code für den 2D-Charakter:
6209B450 00000000
B209B450 00000000
10000088 00000100
D2000000 00000000
Nach Eingabe und Aktivierung in Dein AR-Modul kannst Du ihn benutzen. Viel Spaß dabei. Habe den Cheat schon selbst ein paar mal ausprobiert. Ist ganz lustig. So macht das Spiel teilweise noch mehr Spaß als bisher. Wenn Du nicht weißt wo und wie Du den Code eingeben mußt helfe ich Dir gerne.
Bei weiteren Fragen oder Problemen melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #5, 18. September 2008 um 01:50 von uweudoriedel

ans WFT:
weil es sich ja bei Waluigi eventuell um eine 2-D Box handelt, könnte es ja sein dass man um diese Box zu finden 2-D sein muss...

Antwort #6, 18. September 2008 um 13:48 von MoMax

Hi uwe!
Komm doch mal wieder ins forum!:-D
Und MoMax das hab ich schon probiert...

Antwort #7, 18. September 2008 um 15:13 von felixandrano

Hallo Felixandrano,
schön mal wieder von Dir zu hören. Wie Du ja weißt schreibe ich gerade meine Doktorarbeit in Mathematik und bin deshalb etwas eingespannt in dieser Hinsicht. Trotzdem bin ich immer noch auf der Suche nach unserem "Quälgeist", den lila Typen.
Neulich war ein vielversprechender Ansatz hier im Forum zu finden von einer Person namens "Wario". Allerdings nur mit AR-Modul realisierbar. Da ich ja eines habe werde ich dies mal ausprobieren. Scheint mir aber nicht ganz einfach zu sein. Sollte sich etwas ergeben lasse ich es Euch alle wissen.
Bzgl. des Forums: Habe Deine PN erhalten, konnte mich aber nicht dort anmelden. Mein alter Login funktioniert nicht mehr.
Treibe mich z.Z. auch etwas bei New Super Mario Bros Forum herum. Nun ja, wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #8, 18. September 2008 um 16:18 von uweudoriedel

Ich weiß...

Antwort #9, 18. September 2008 um 16:44 von felixandrano

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)