Mein Pony frisst nicht! (Pony Friends)

Ich bin echt schon voll verzweifelt, ich versuche immer wieder mein Pony zufüttern, einen Tag hat es dann endlich geklappt, aber den nächsten Tag hat es wieder nichts gefressen, nur Selleriestangen, diese stehen bei meinem Pony in dieser Leiste bei seinem Namen. Das hilft mir aber nicht viel weiter, denn bei den Aufagebn wo steht: Füttere..., steht dann wieder kein Haken, selbst wenn mein Pony die Selleriestange frisst, die ja auch ein Leckerli sein müsste. Was mache ich nur falsch?

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 18:51 von gelöschter User

3 Antworten

Um einen Haken zu bekommen, mußte Du es je nach Ponycharakter 2-4x mit seinem Lieblingsfutter füttern. Anderes Futter ist zwecklos, brauchst Du auch nicht für dieses Pony kaufen.

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 18:59 von waxmpf

Dankeeeeeeee, das hat geholfen, super Tipp! :-))

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 20:40 von gelöschter User

Den weißen Schwan kann man nur finden, wenn man beim Sherman See die Aufgabe /Fotografiere bitte 3 weiße Schwäne/ hat - ansonsten ist er nicht da!

Antwort #3, 29. August 2010 um 12:01 von engel99999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pony Friends

Pony Friends

Pony Friends spieletipps meint: Ein schönes Spiel für Pferde-Liebhaber. Dazu überzeugt die Simulation mit schicken Ponys und schönen Videos.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pony Friends (Übersicht)