Drag Autos (NfS ProStreet)

Welche Drag Autos findet Ihr am besten.

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 18:51 von gelöschter User

7 Antworten

Ich habe einen Nissan 240 SX manche denken der ist nicht gut aber ich hab ihn und sage nur ich habe damit die karol monroe geschafft is billig zum kaufen nur musst du halt ca. 400.000 reinstecken "is es aber wert"

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 20:17 von Spider_05

Hey ich habe den Charger RT,meiner ist voll Aufgemotzt und echt Stylisch.Ich schaffe jedes rennen unter 10 sogar die langen,außerdem kann mann ohne Probleme an den Weely Wettkämpfen teilnehmen.
Wenn man es richtig macht fährt er die gesamte strecke auf zwei Rädern.Also viel spaß und grüße von
Legulas

Antwort #2, 09. Januar 2008 um 14:09 von Legulas

also ich bin jetzt schon in der 3. karriere und habe immer wieder andere wagen ausprobiert und kann dir sagen dass der dodge charger R/T,die chevrolet chevelle ss und der ford mustang sehr gut für drag und wheelie geeingnet sind

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 09. Januar 2008 um 20:10 von nfs-zocker

Ich habe den BMW M3, mit dem könnt ihr Weelys fast über die ganze 1/4 meile in dem ihr in dem ihr kurzs bevor der Wagen runter kommt Nitro gebt dan schafft ihr über 400m und auch so ist er sehr zimlich gut, aber wenn ihr karol monroes mustag habt nemt den für die normalen Drags her den mit ihn könnt ihr 7ner zeiten hinlegen.

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 21:42 von tobiasortler

da muss ich recht geben ich hatte den bmw auch schon der zieht ab ich hab 412 meter wheely geschafft

Antwort #5, 09. Januar 2008 um 22:13 von Spider_05

haha ich hab den PAGANI ZONDA und ich könnte schwören so oft ich auch mich bei drag verschalte trotzdem gewinne ich mit vorsprung !

Antwort #6, 11. Januar 2008 um 22:27 von sergen10akyel

ne frage ich habe Nfs Pro street auf die Englische Version. meine Frage was muss ich machen in den einstellungen das ich Whelly machen kann?

Antwort #7, 23. Januar 2008 um 18:53 von SRBZeki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)