hiLFe (Resident Evil 4)

wie schlagt man die ritter ?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 18:40 von Cloud98

25 Antworten

auf welchen schwierigkeitsgrad spielst du eigl.?

Antwort #1, 17. September 2008 um 18:41 von JaKuZa9000

profi ^^

Antwort #2, 17. September 2008 um 18:42 von Cloud98

ach du scheisse also da hing ich auch mal bis ichs halt mit der schrotflinte und blendgranaten gemacht hab...also schiess ma besten auf die köpfe und sie greifen langsam an das ist dein vorteil wenn du richtig gut bist weichst du aus und greifst sie mit den messer an :)

Antwort #3, 17. September 2008 um 18:44 von JaKuZa9000

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
das mach ich ja aber ich benütze die brocen butterfly

Antwort #4, 17. September 2008 um 18:46 von Cloud98

nein warum

Antwort #5, 17. September 2008 um 18:47 von Cloud98

naya hast du die gekauft wenn ja war das geldverschwendung da du sie in kapitel 4-1 finden kannst ...also mit der müsstes auch klappen aber mit schrotflinte gehtz besser

Antwort #6, 17. September 2008 um 18:47 von JaKuZa9000

egal war nur so ne frage...zurück zum thema

Antwort #7, 17. September 2008 um 18:49 von JaKuZa9000

nein die habe ich gefunden

Antwort #8, 17. September 2008 um 18:49 von Cloud98

gut dann würde ich sie behalten und tunen das problem is nur man findet sauwenig muni für sie würde da lieber schrotflinte und pistole und wenn du willst die tmp tunen

Antwort #9, 17. September 2008 um 18:50 von JaKuZa9000

Gehe, nachdem du den Gral des Königs genommen hast, zurück zum Eingang, dann ziele mit dem Scharfschützengewehr auf den rechten und schieße ihn nach Möglichkeit in den Kopf, dann ziele SO SCHNELL WIE MÖGLICH auf den mittlerweile sehr nahen linken Ritter und schieße nach Möglichkeit auch ihn in den Kopf, wenn du es nicht schaffst, dann schieße ih neinfach nur in den Körper, verfahre auch so mit den schwarzen Rittern...

Viel Glück!

Antwort #10, 17. September 2008 um 18:53 von Liberty-Snake

soll ich ashley drausen lassen ich habe das mafia outfit

Antwort #11, 17. September 2008 um 18:53 von Cloud98

liberty-snake du kennst dich mit den spiel richtig gut aus oder?...ja also so kannst dus auch machen musst du halt wissen obde mit schrotflinte oder mit scharfschützengewehr besser klarkommst

Antwort #12, 17. September 2008 um 18:54 von JaKuZa9000

ja aber meine pumpgun ist zu schwach 5.0

Antwort #13, 17. September 2008 um 18:57 von Cloud98

naja was hast du sonst noch für waffen?

Antwort #14, 17. September 2008 um 18:58 von JaKuZa9000

rifel 8.0 red9 2.1 tmp 0.6 oder so und die magnum 13.0

Antwort #15, 17. September 2008 um 18:59 von Cloud98

halbauto 7.0 nicht8.0

Antwort #16, 17. September 2008 um 19:01 von Cloud98

Ja, ich kenn das Spiel sehr gut und habe es auch schon mehrmals (OHNE Raketenwerfer!) durchgespielt, macht hammerbock, spiele es gerade wieder *Suchti*^^

Antwort #17, 17. September 2008 um 19:12 von Liberty-Snake

kk dann probiers wie liberty-snake es beschrieben hatt...achso und diese viecher die dann in der halle kommen mit den meteorit oder so am besten mit der tmp ein schuss währned sie fliegen und tot ...und kauf dir die striker und tune sie voll auf dann hatt sie ein magazin von hundert schuss!

Antwort #18, 17. September 2008 um 19:14 von JaKuZa9000

jo macht sauviel fun freu mich halt auf die bonuswaffen ...also die zwanzig euro war das spiel wert ^^

Antwort #19, 17. September 2008 um 19:15 von JaKuZa9000

20 Euro nur?! Ooohh ja, das ist das Spiel wert!^^

Antwort #20, 17. September 2008 um 19:17 von Liberty-Snake

jo naja fast schon zufällig ich wollte mir soul calibur 3 kaufen hatten es aber nicht dan sah ich re outbreak und re4 ein kumpel hatt mir schon viel gutes über das spiel erzählt und seitdem bin ich resi fan^^

Antwort #21, 17. September 2008 um 19:19 von JaKuZa9000

Das Spiel ist DER Hammer! Besonders das Dorf am Anfang, superkrank, das einzige was man hat ist eine Pistole^^

Antwort #22, 17. September 2008 um 19:20 von Liberty-Snake

oh ja ich liebe das dorf und diese verrückten dorfbewohner hab ich voll in mein herz geschlossen und die kettensägenmänner vermiss ich voll in den anderen locations uha wie das fetzt wenn die ihren kampfschrei loslassen^^

Antwort #23, 17. September 2008 um 19:22 von JaKuZa9000

so wer macht die nächste frage auf^^

Antwort #24, 17. September 2008 um 19:23 von JaKuZa9000

ich habe eine neue auf gestellt

Antwort #25, 17. September 2008 um 19:26 von Cloud98

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)