Kann ich mein Grundstück fergrösern? (Sims 2 - Gute Reise)

Kann ich mein Grundstück fergrösern? Ich hab wenig platz !

Frage gestellt am 13. Oktober 2007 um 13:28 von FabianArndt

4 Antworten

Nein. Du musst ein neues Grundstück machen (möglchst größer).

Und noch was: fergrösern mit v :)

Antwort #1, 15. Oktober 2007 um 11:19 von speedneed

Ich hab das gröste Grundstück ja.

Antwort #2, 16. Oktober 2007 um 19:22 von FabianArndt

ja damit musst du Leben!^^

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 12:07 von alyssa1

pech gehabt :( !

Antwort #4, 25. Dezember 2007 um 09:51 von Theo-Leo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)
* gesponsorter Link