vista (FM 08)

hi ich wollte mal nachfragen ob inzwischen jemand weiß wie das geht mit der car.txt datei um mehr geld zu kriegen denn bei mir steht immer nur konnte nicht gespeichert/erstellt werden

thx an alle

Frage gestellt am 17. September 2008 um 18:58 von michisblock1990

5 Antworten

so gehts änder die datei so wie du sie haben wilst dann muss du speichern unter aus wählen und nimmst z.b. desktop dann schließ du die seite dann fügst d die datei auf deinem desktop ind den ordner objekte dann kommt datei ist bereits in diesem ordner oda so dann musst du einfühgen und ersetzen wählen und fertig

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:52 von johnny-94

und wo finde ich den ordner "objekte" ?

Antwort #2, 20. September 2008 um 13:36 von gelöschter User

dann kommt immer noch das es schreibgeschützt sei

Antwort #3, 20. September 2008 um 13:43 von gelöschter User

dann haste was falsch gemacht bei meinem freund ging es auch so

Antwort #4, 20. September 2008 um 21:14 von johnny-94

ich weis jezz aber wie es geht man muss es aufer festplatte ändern dort is es nicht mehr schreibgeschützt

Antwort #5, 21. September 2008 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)
* Werbung