ich habe einen lila fleck gesehen (Super Mario 64)

ist das ein glitch

Frage gestellt am 17. September 2008 um 19:01 von typ11

13 Antworten

Bitte GENAUER erklären.

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:17 von felixandrano

ja bitte^^

Antwort #2, 17. September 2008 um 19:55 von MoMax

Ich sah einen lilahasen

Antwort #3, 19. September 2008 um 14:43 von typ11

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wo denn?

Antwort #4, 19. September 2008 um 15:50 von Player66

Was denn jetz ein fleck oder ein hasen

Antwort #5, 19. September 2008 um 19:25 von BIG-DRAGON

Hallo typ11,
Meine Fragen bezüglich der Aussage, dass du einen lilanen(evtl.Waluigi-Beweis)Hasen gesehen hast,lauten:
1.Wo hast du den Hasen gesehen?
2.Was hast du davor gemacht?
3.Mit welchem Charakter hast du den Hasen gesehen?
mfg Waluigifan96

Antwort #6, 19. September 2008 um 21:57 von Waluigifan96

ich glaue typ11 meldet sich nicht mehr

Antwort #7, 20. September 2008 um 12:04 von XXLmariofan

1.im schloßgarten 2.Ein Kaninchen geärgert 3.Mario

Antwort #8, 20. September 2008 um 19:40 von typ11

Hallo typ11,
Nachdem du uns gesagt hast, dass du einen Hasen geärgert hast, entstehen leider meinerseits noch 2 Fragen:
1. Wo war das Kaninchen(oder ist es egal, welches)?
2. wie viele Sterne hast du?
Ich wüsche noch allen die an dieser Frage beteiligten Leute einen schönen Tag.
mfg Waluigifan96

Antwort #9, 21. September 2008 um 08:40 von Waluigifan96

und was ist jetzt mit dem lila fleck? hast du jetzt einen lilanen hasen gesehen oder eien lilanen fleck

Antwort #10, 21. September 2008 um 10:11 von XXLmariofan

1.Im schloßgraben 2.150

Antwort #11, 21. September 2008 um 10:29 von typ11

Hallo typ11,
Danke, dass du dir nochmals die Mühe gemacht hast, mir zu antworten. Ich werde es gleich ausprobieren.
mfg Waluigifan96

Antwort #12, 21. September 2008 um 18:14 von Waluigifan96

Hallo typ11,
Ich habe deine Anweisungen befolgt:
1. Kaninchen im Graben geärgert.
2.Mit Mario in den Garten gegangen.
Nebensachen: Ich habe auch 150 Sterne.
Ergebnis: Ich habe kein lilanes Kaninchen gesehen.
Wenn dir das nichts ausmacht: Könntest du mir bitte jeden einzelnen Schritt auflisten, was du davor gemacht hast, wo du den Hasen genau im Schloßgarten gesehen hast (linke Seite oder rechte). Wenn du das nochmals tun würdest, hättest du mir einen Gefallen getan. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
mfg Waluigifan96

Antwort #13, 23. September 2008 um 19:35 von Waluigifan96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)