HILFFEE!Pflanzenmittel? (Sims 2 - Gestrandet)

weiß einer von euch welche tinktur von der ärztin das pflanzenheilmittel ist?wenn ja könnt ihr mir dann vllt au glei saga wie ich die sachn bekomm?bidddee wär euch voll dankbar!

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 19:02 von xXBuNnYxLXx

2 Antworten

du musst zu der ärztin gehen und auf "hilfe anbieten" klicken, dann kommen bilder von dem, was du ihr bringen musst. danach steht das auch noch da. zuerst musst du ihr ein paar käfer bringen, dann ein paar fische. wenn sie schon böse auf dich ist (der balken ist rot), dann musst du ganz viel mit ihr reden und ihr viele geschenke machen, dann sagt sie dir auch wieder, was sie braucht. vielleicht hast du die sachen auch schon, dass musst du nur auf sie klicken, dann steht da "objekte liefern". dann gibst du ihr die sachen und gehst damit zur farmerin. hoffe, ich konnte dir halfen
LG Lissy

Antwort #1, 08. Januar 2008 um 20:12 von LissyBabe

hey thxxx bin ihc doof danke du hasch mia voll geholfen

Antwort #2, 08. Januar 2008 um 20:53 von xXBuNnYxLXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link