Gold Und Verdoppelung (Oblivion)

Hi
Sorry aber die Tricks funktionieren bei mir irgendwie nicht.

1.Wie kriegt man schnell viel Gold? Bei Dorian komm ich irgendwie net klar.. der ist immer Wach und Gold bekomm ich auch nix, zumindest hat er nicht endlos Gold -.-

2. wie geht das mitm verdoppeln? wenn ich alles mache wie beschrieben dann liegt trotzdem nur 1 gegenstand vor mir und keine 10 oder so *langschwert*

geht das nur bei der GOTY? ich hab ne normale Version *vorgestern erst gekauft und bin noch level 1*

vielen dank

Frage gestellt am 17. September 2008 um 19:13 von SuperC17

9 Antworten

also
1.du musst einen Lähmungs zauber anwenden
2.den Trick mochte ich noch nie is auch sinnlos aber geht
3.diese tricks gehen bei jeder version

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:56 von poldi2008

Nicht ganz...
Der Bogentrick geht nur beim ungepachten Hauptspiel (PC, 360)

Antwort #2, 17. September 2008 um 22:38 von SoD-Shadow

Ich hab mir 10 Rollen "Ger. Magicka absorb." gekauft diese 2 mal angeklickt und dann ein "Goblin-Schamane-Stab" fallen gelassen.. aber es fiel nur einer runter und keine 10.. dabei hab ich nur den ein, er war nicht ausgesüstet und voll aufgeladen.. auch mit einem Stahl-kurzschwert gehts nicht.. ich bin weiterhin Level 1 und hab das Spiel für die PS3 ohne Patch und nix :/ komm damit nicht weiter ;(

Antwort #3, 17. September 2008 um 23:35 von SuperC17

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
"2 mal angeklickt"
Im Inventarmenü, nicht dem Zauber~!?

Manche Gegenstände lassen sich nicht vervielfachen...

Antwort #4, 18. September 2008 um 00:10 von SoD-Shadow

hab gehört dass es nur aufm Pc geht und nicht auf der PS3 -.-

mal gucken ob wenigstens das mit Dorian klappt. weiß einer ob und wo man ein Lähmungszauber kaufen kann in der Kaiser Stadt?

dankee

Antwort #5, 18. September 2008 um 01:01 von SuperC17

ja des mit Dorian will ich auhcmachen nur ich finde keinen lähmungs zauber oder müsste man den zauberstabden man bei der magiergilde beckomt auf lähmung gemacht haben das des klappt

Antwort #6, 18. September 2008 um 14:32 von liciver

kann mir einer auch sagen wie man ein schlos durchschnit aufbeckomt ohne magie bin nord und muss für die bruderschaft jemadnen im gefängnis killen komme aber durch die letzte tür nicht durch weil ich zu wenig magie hab

Antwort #7, 18. September 2008 um 15:15 von liciver

Mit einem Dietrich?

Antwort #8, 19. September 2008 um 14:06 von SoD-Shadow

Das mit dem Goblinstab wollte ich auch machen, aber mir ist aufgefallen das der stab nicht zu 100% ganz ist (Gegenstäne die nicht zu 100% ganz sind können nicht verdoppelt werden). Las ihn reparieren dann kannst du ihn verdoppeln. Das geht fix. Aber ich würd lieber Pfeile nehmen kein Jocke, denn dann kanste du Tausende machen und es ruckelt nicht all zu sehr weil sie ihn köchern fallen ;)

Antwort #9, 22. September 2008 um 20:12 von Catchek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Metal Gear Survive: Start der Beta auf PS4 und Xbox One

Erst vor wenigen Tagen durften wir in den Büros von Konami in Frankfurt das kommende Metal Gear Survive ausgiebig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)