Problem beim Laden einer eigenen Map (Stronghold 2)

Hallo zusammen,
ich habe eine eigene Karte im Editor erstellt und im Editor-Modus gespeichert. Ich kann diese auch im normalen Modus spielen. Wenn ich nun diese Karte wieder im Editor öffnen möchte, ist sie nicht da.

Sprich: nach dem Speichern im Editor kann ich die Map spielen aber nicht wieder erneut im Editor öffnen. Die "Öffnen-Liste" ist dann leer.

Mach ich irgentwas falsch oder ist ein Fehler im Spiel?

Ich wäre sehr dankbar für eine Lösung.

Frage gestellt am 17. September 2008 um 19:38 von TeKey

2 Antworten

hmmmmm, das problem hab ich auch erkannt. aber in ltzter zeit funktioniert es bei mir.vielleicht liegst am kartenmodus odre du hast irgendwas vergessen einzustellen, ich werd ma weiter forschen

Antwort #1, 20. September 2008 um 13:06 von Evileric

gut zu wissen, dass der Fehler nicht nur bei mir auftritt. Leider tritt das Problem bei allen 4 Kartenarten auf.
Das wäre super nett, wenn du mal guckst ob du die Lösung findest. Langsam verzweifel ich da nämlich dran, weil man im Editor geile Missionen erstellen kann.

Antwort #2, 20. September 2008 um 16:02 von TeKey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)