Kei Zurück? (Flyff)

Ich dachte in geistiger Abwesenheit, Magier bedeute Mercenary, also hab ich, obwohl ich Magier werden wollte, den ersten Job für den Mercenary Quest gemacht. Da eine Mission des Quests schon abgeschlossen ist, kann ich nicht den Job Mercenary abbrechen und Magier werden. Alle Ausbilder sagen, ich hätte schon nen Job. Kann ich noch Magier werden?

Frage gestellt am 17. September 2008 um 19:44 von Haou

5 Antworten

klar, glaub ich. werde erstmal mercancy dann kannst du macigian werden. versuchs einfachmal villeicht bekommst du nochmal activation und so^.~

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:55 von Gallopa1

hä man kan doch nicht als mercenarx n magier weden das geht nur wenn du den ersten lobquest noch nicht beendet hast dan kanst du den quest löchen und mage jobquest machen aber ich würde einfach nochmal neu anfangen und is lvl 15 lvn und dan gleich das richtige jobchange machen xDDDDD (dauert ja auch nicht lange)

Antwort #2, 17. September 2008 um 20:00 von max-gtae

fang doch neu an das schafft man in höchst. 2 stunden bis lvl 15

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:37 von gelöschter User

jo genau das meinte ich

Antwort #4, 17. September 2008 um 21:33 von max-gtae

kleiner tipp: geh zum anfängerhelfer und dann trainier auf 8 und dann geh zu bang mit rm buff (die sind bei den bangs fast immer)

Antwort #5, 17. September 2008 um 22:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)