Kann Kakashi eig wieder die Arschrakete ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Wollt ma fragen ob ers kann und ob das dann ein jutsu ist oder was ?

thx im Vorraus für die antworten

Frage gestellt am 17. September 2008 um 19:57 von Master_EJ

8 Antworten

Ich glaube schon weil die Story in Folge 4 anfängt und da macht er es ja gegen Naruto

Antwort #1, 17. September 2008 um 19:59 von UltimateSasuke

die frage hab ich auch mal gestellt! die antworten waren glaube ich: nicht als jutsu(siehe webseite->charakter-> kakashi, da sieht man die jutsus. aber vielleicht kann er es als kombo!

Antwort #2, 17. September 2008 um 20:03 von Tiimie

stimmt Timie du hast es ja auch gefragt (sagtest wär dein lieblings Jutsu, oder?)

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:07 von UltimateSasuke

Ist das nicht 1000 Jahre des todes ?

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:19 von gelöschter User

ja ist mein lieblingsjutsu, und es heißt:1000 years of pain (eng),sennen goroshi(jap), der sehr schnelle abflug oder 1000 jahre des schmerzens (deu)

Antwort #5, 17. September 2008 um 20:30 von Tiimie

übrigens danke ultimatesasuke, dass du dich dara erinnerst

Antwort #6, 17. September 2008 um 20:31 von Tiimie

oh, ja sry Tiimie hab übersehn das du das auch mal gefragt hast
trotzdem danke für die antworten ^^

Antwort #7, 17. September 2008 um 22:32 von Master_EJ

kein problem! es ist ja ziemlich langweilig und dauert lange die ganzen fragen noch mal durchzusehen!

Antwort #8, 18. September 2008 um 14:26 von Tiimie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)