Schwerpunkte auf profi (Resident Evil 4)

Frage Steht oben

Frage gestellt am 17. September 2008 um 20:22 von JaKuZa9000

25 Antworten

ja, ich hatte damals dann halt auch schwierigkeiten bei den regenerators. weil die auf profi einen ziemlich dolle verletzen können. meingott, wenn mann sich überlegt das ich auf profi für die erste rund fast 12 stunden gebraucht hab. das lag dann halt bei mir auch am medizinproblem.

Antwort #1, 17. September 2008 um 20:26 von marvin1995

Naja, wie gesagt^^: Die Wasserhalle, die anschießende Scharfschützenmission für Ashley und der Kampf gegen Salazar...Bitores Mendez war auch kein Zuckerschlecken oder?!^^

Antwort #2, 17. September 2008 um 20:27 von Liberty-Snake

Das Haus, welches man mit Luis Sera beschützen musste, war auch hart, ich habe Blut und Wasser geschwitzt ey, das war RICHTIG hart!

Antwort #3, 17. September 2008 um 20:28 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
ja die regeneradores sin blöd^^...aber die/der erste iron maiden kann man ja mitn meeser besiegen hab ich gemacht^^...naja mendez war schwerer als salazar für mich oh gott mit der red9 musste ich dme die beine wegballern^^...das war ein krampf

Antwort #4, 17. September 2008 um 20:29 von JaKuZa9000

oh ja das haus hab ich dann beim zweitenmal komischerweise auch beim ersten mal geschafft^^

Antwort #5, 17. September 2008 um 20:30 von JaKuZa9000

vonallendingen wenn mann mit ashley unten ist kommen zwei von diesen stachel regenerators. die fressen die muni wie dein saubauger den dreck! esseiden mann hat ne gute taktik, ziumbeispiel sturmgewehr und infarot. so gings immer bei mir.

Antwort #6, 17. September 2008 um 20:33 von marvin1995

ja beim zwieten durchgang hatte ich das vergessen bin also weggerannt vor den regenerdoren

Antwort #7, 17. September 2008 um 20:34 von JaKuZa9000

ja, wenn es munitionsmangel herrschte dann hab ich immer eine granate geschmissen und mich vonm acker gemacht.

Antwort #8, 17. September 2008 um 20:35 von marvin1995

jor naja hab viel muni für die pistole aber naja gegen regeneraodren is das nicht so gut^^...übrigens is das schon die vierte frage die wir heute vollmachen jungs^^

Antwort #9, 17. September 2008 um 20:36 von JaKuZa9000

oh, ganz ehrlich, daran hab ich üüberhaupt nicht gedacht^^

Antwort #10, 17. September 2008 um 20:38 von marvin1995

tja aber ich schon tjatja nagut ich geh dann mal könn ja morgen wieder paar fragen füllen^^...ps:wünscht mir glück für die armee-station ich werds brauchen

Antwort #11, 17. September 2008 um 20:40 von JaKuZa9000

Dann müssen wir die 25 mal voll machen (Wir Freaks^^), was ist denn eure Lieblingswaffe?! Und warum habt ihr alle die Red9?! Die Pistole hat die Umbauten sehr früh und sie sind äußerst billig, und der Exklusivumbau ist SUPER!^^

Antwort #12, 17. September 2008 um 20:41 von Liberty-Snake

jojo wir freaks ^^...meine lieblingswaffe isses gute alte messer muss man nicht tunen und hatt man immer^^

Antwort #13, 17. September 2008 um 20:43 von JaKuZa9000

Ja, das stimmt, und gegen Krauser ist es DIE Waffe schlechthin, supergeil das Messer eigentlich!

Antwort #14, 17. September 2008 um 20:44 von Liberty-Snake

meine lieblingwaffe ist die striker wegen der hohen schusszahl. damit fühle ich mich in jeder notlage oft mal sicher. ich besitze aber die blacktail als pistole weil sie bald eine kapazität von 35 schuss hat und sie ein schritt schneller schiest als die red 9. also als sturmgewehr ist mir das halbauto angepasst. ja das messer gefällt mir auch gut weil es eigendlich sogar anfangs stärker ist als die pistole.

Antwort #15, 17. September 2008 um 20:47 von marvin1995

was sind den sonst noch alles bei euch die rekorde von mercenariesmodus?

dorf(wesker 216940)
schloss(ada 188860)
comandastation(hunk 101230)
wasserwelt( krauser ganze 219980)

Antwort #16, 17. September 2008 um 20:49 von marvin1995

JaKuZa9000, hast du die station schon geschafft?

Antwort #17, 17. September 2008 um 21:29 von marvin1995

so bin wieder da ..also ne ich probiers dann nochma naja wer warten bis mike alles gemacht hatt^^

Antwort #18, 18. September 2008 um 13:34 von JaKuZa9000

achso jungs machma heute wieder paar fragen voll?^^

Antwort #19, 18. September 2008 um 13:35 von JaKuZa9000

tüllich!

Antwort #20, 18. September 2008 um 14:19 von marvin1995

klar man wir freaks wieder^^

Antwort #21, 18. September 2008 um 14:20 von JaKuZa9000

und jetz probier ich die armee station..wünscht mir glück

Antwort #22, 18. September 2008 um 14:23 von JaKuZa9000

alles klar. sag mir dann bescheid wenn du sie geschafft hast

Antwort #23, 18. September 2008 um 14:24 von marvin1995

yearr man hab jetze die drei mgs geschafft habs bald

Antwort #24, 18. September 2008 um 15:22 von JaKuZa9000

ich mach schon eine neue frage auf

Antwort #25, 18. September 2008 um 15:25 von JaKuZa9000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)