Frostmourne (WoW Lich King)

wird man das schwert haben wenn man den Lich king geschlagen hat? Ô.o

Frage gestellt am 17. September 2008 um 20:47 von poldi2008

8 Antworten

kA
Wer soll dass wissen aber ich GLAUBE (Glaube) das man dass bekommen kann in ne 25er InI

Antwort #1, 17. September 2008 um 22:03 von Sofian999

hmmm ja stimmt wäre komisch wenn dann nach einer zeit jeder mit Frostmourne rumlatschen würde

Antwort #2, 18. September 2008 um 14:41 von poldi2008

Wird genau so wie be Illidan sein Glaub ich

Antwort #3, 18. September 2008 um 21:55 von Sofian999

tzzz lool oder man Patsch es sich

Antwort #4, 24. September 2008 um 19:50 von poldi2008

hey ich hab nix verstnade bite auch Deutsch dchreib net Gamersprache

Antwort #5, 27. September 2008 um 19:20 von Grimreaper

ey dann musste auch ma Lesen lernen xD lool xD

Antwort #6, 28. September 2008 um 20:05 von poldi2008

ich denk schon dass das gedroppt werden wird. Bei Illidan ist das doch das gleiche. Da werden doch auch die Kriegsgleven von Azzinoth gedroppt!

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 19:50 von Romania44

naja bei Frostmourne ist es jedoch etwas anders als bei Illidan...

Bei illidan sind es nicht legendäre waffen (also von der geschichte her nicht)

bei arthas ist es jedoch anders den Frostmourne ist ein legendäres schwert und es beeinflusst auch seinen träger

ich würde mal sagen, wenn man es bekommt müsste man noch eine quest machen wo man das schwert läutert und vom bösen befreit

Antwort #8, 16. November 2008 um 14:19 von Pechbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)