problem (Flyff)

ich hab ein GROßES problem weil ich hab heute morgen versucht mit mein assist(aoe) zu lvln aba ich konnte nich mehr angreifen(er hat imma einer attacke gemacht und stand dann einfah nur rum) und alle meine skillpunkte warn weg...aba die gp punkte warn noch da...kann mir einer sagen was da los is?

sorry falls man es nich so gut lesen kann :)

Frage gestellt am 17. September 2008 um 21:08 von todesmann

18 Antworten

hab ich das richtig verstanden?du hast lv.15 erreicht und dann zum assist gechancet,und jetz haste keine skill points mehr?

haste evtl. auf die vagrant skills geskillt?

Antwort #1, 17. September 2008 um 21:19 von P-DoGGy

doggy eig. wennu alle vagi skills max haste noch so 20 point übrig ...aber ka was des is

Antwort #2, 17. September 2008 um 21:23 von Block-X

ne is nich ganz richtig :)
ich bin lv63 assist und hab jetz auf ein ma keine skillpoint mehr...und ich kann nich mehr angreifen(wie oben steht:eine attacke und dann bleibt er stehn ohne waws zu tu7n)

Antwort #3, 17. September 2008 um 21:24 von todesmann

oO dann hab ich ka...


@blox ich hab nur zu v6 nen vagi mit skills benutzt wo man noch das try to high skill system hatte...

Antwort #4, 17. September 2008 um 21:29 von P-DoGGy

vll hackts ziemlich oder (ich spiel nich so gern mit bps deswegen kenn ich mich da nich so gut aus) es gibtn skill wo der sich aufladen muss oda so ka^^
kann aba auch sein wegen überfüllung-bug

Antwort #5, 18. September 2008 um 09:31 von gelöschter User

ich hab nen billposter aber dein problem ist mit neu
ich skill zum bgvur tailbold aeo und habe aber ich
kann sie noch verteilen
ich hab keine ahnung was mit deinen los ist

Antwort #6, 18. September 2008 um 14:43 von Devilsfear

stell doch mal ein pic von deinem skill tree usw. hier rein evtl. hilft das ja...

Antwort #7, 18. September 2008 um 14:50 von P-DoGGy

wie mach ich den nen screenshoz vom skilltree?sry hab noch nie ein screenshot gemacht

Antwort #8, 18. September 2008 um 21:34 von todesmann

Machst einfach den skilltree auf und drückst dann auf die "0"taste...

Antwort #9, 18. September 2008 um 23:15 von P-DoGGy

ja ok hab wlehce gemacht...ujnd wie mach ich die hier als kommentar?rein?

Antwort #10, 19. September 2008 um 14:12 von todesmann

die musste jetz bei bilder oben hochladen...

Antwort #11, 19. September 2008 um 20:43 von P-DoGGy

ich hab ja screenies gemacht aba jeth fidn ich den ordner nich wo die sind^^
sry eigentlich meinte ich das mit meiner vorherigen frage(ich meinte wie ich den ordner finde eig^^)

Antwort #12, 20. September 2008 um 20:23 von todesmann

gehst auf arbeitsplatz dann auf lokaler datenträger c danach auf programme,gpotato,flyff,capture,da sind dann die bilder...

Antwort #13, 20. September 2008 um 23:12 von P-DoGGy

sry ich find das nit hab nen laptop und da gibs kein arbeitsplatz :( wenn ichs finde mach ich sie rein!
wenn einer nen laptop hat und es bei ihm auch so ist(das er auch kein arbeitsplatz hat) kann er mir ma bitte schrieben wie ich das finde? :)

Antwort #14, 23. September 2008 um 13:51 von todesmann

jeder hat von anfang an arbeitsoplatz sieht aus wie ein pc der arbeitsplatz -.- verars** uns doch nich

Antwort #15, 23. September 2008 um 14:24 von gelöschter User

nein ich verars** euch wirklich nich! ich schwör!
ich find das wirklich nit...
mein pc hat so was nit...
naja bestimmt doch aba ich bin zu blöd um das zu finden^^
aba ich schwör das ich euch nich verarsch!

Antwort #16, 26. September 2008 um 21:34 von todesmann

^^ lol...^^ jaja is ok^^ ich glaub nich alle laptops ham das

Antwort #17, 26. September 2008 um 22:19 von gelöschter User

das hat nicht mit dem lappi zu tuen sondern mit dem Betriebssystem das da drauf ist...geb einfach bei suche (bei deinem pc) den ordner name capture ein,dann findeste den ordner wo die bilder drinn sind...

Antwort #18, 27. September 2008 um 00:44 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)