assist (Flyff)

also ich hab ein assist schon und jetz hab ich mir nen neuen gemacht der is jetz lv 15...kann mir einer sagen was ich jetz für einenn nehmen soll(ausser assist)
ich kann mich selbst nämlich nit entscheiden...
ich übaleg zwischen: magican und acrobat...

bitte schriebt auch was die vor- und nachteile von dem typ is den ihr schreibt...

(nur weil ich zu acrobat und magican neige müsst ihr nich nur magican oda acro schreiben,könnt auch mercenary oda so schreiben)

sorry wenn mans nit gut lesen kann:)

lg todesmann

Frage gestellt am 17. September 2008 um 21:12 von todesmann

10 Antworten

/cp_29028_5/

vorletzter tipp...

Antwort #1, 17. September 2008 um 21:17 von P-DoGGy

danke

Antwort #2, 17. September 2008 um 21:22 von todesmann

mercenary:
Vorteile: stark, viel Ausdauer (verteidigung) guter Nahkämpfer
nachteile: ich kenne keine außer dass er ab lvl 50 lange zu lvln braucht^^ und der magier stärker ist
magier: Vorteile: ist der Stärkste
Nachteile: wenig HP und Verteidigung
mit acrobat kenn ich mich aber nicht so gut aus sry^^
ich würd magier oder mercenary nehmen, wobei ich den Mercenary bevorzuge^^

Antwort #3, 17. September 2008 um 21:22 von Sonic74

ok auch dir danke für die antwort

Antwort #4, 17. September 2008 um 21:25 von todesmann

also wenn du schnell lvln willst mach mage

Antwort #5, 17. September 2008 um 21:45 von ale2468

oO also ich find mage lvlt am langsamsten...ich hab zumindest immmer probs mit mages...

-mp suckt da sie als leer ist
-hp ist mehr wie low
-def genauso
-cw int ringe sind einfach mal derbe teuer xD
-kb immer aufs skills usen...

Antwort #6, 17. September 2008 um 22:22 von P-DoGGy

naja ich find mage lvlt relativ schnell im gegensatz zu merc

Antwort #7, 18. September 2008 um 14:55 von ale2468

^^ deswegen sagte ich ,"ich persönlich"...

aber blade merc zu lvln(damals gabs das lv.cap der ringe noch) war es echt eine queal >.>

Antwort #8, 18. September 2008 um 14:58 von P-DoGGy

n knight zu lvln is eign einfach aber dauert lange mobs zu killn

Antwort #9, 18. September 2008 um 15:07 von ale2468

hmm mit dem hatte ich überhaupt keine probs.^^
hab mit lv.40 eigl. immer so 1k+ dmg per hit gemacht...(da ich dann endlich mein shild +22str awaket bekommen habe^^)

Antwort #10, 18. September 2008 um 15:10 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)