3 weitere Fragen! (TNA Impact!)

1. Wie kann ich das ReadytoRumble spielen und wo muss ich da rauf klicken!

2.Kann mir bitte einer mal alle geheimen erfolge sagen...(gehen die auch freizuschalten wenn die noch geheim sin?)

3.Bei dem Erfolg Planet Jettery was muss ich da machen oder gegen wenn muss ich da kämpfen?

LG
Thx im Vorrous

Frage gestellt am 17. September 2008 um 21:29 von gelöschter User

6 Antworten

1. Ready to Rumble ist in keine Version in TNA Impact enthalten. Einzig die drei Bonuscharaktere stammen im Original aus Ready to Rumble und können als BONUS in TNA gespielt werden.

2.
- Mit Samoa Joe gegen Cage gewinnen
- Mit Kurt Angle gegen Samoa Joe gewinnen
- Mit Christopher Daniels gegen Samoa Joe und AJ Styles in einem Drei-Mann-Ultimate-X-Match gewinnen
- Mit AJ Styles zwei normale Ultimate-X-Matches gewinnen
- Ein Ultimate-X-Match gewinnen ohne den Gegner anzugreifen*

*nur Kontern ist erlaubt

Am einfachsten sind alle geheimen im Multiplayer. Also im Exhibition einen zweiten oder dritten Controller zuweisen.

3. Du musst in einem Online-Ranglisten-Match Glück haben. Wenn dein Gegner ein realer Wrestler ist oder schon ein mal gegen einen gespielt hast, kriegst du den Erfolg. Es zählen nur Ranglistenspiele, wo man keinen Gegner einladen kann (ich hab es shcon per Einladung probiert und den Erfolg nach meinem Sieg nicht bekommen).
Mittwoch Abends haben die TNA Stars frei und spielen oft über Xbox Live, höher ist die Wahrscheinlichkeit aber einfach Ranglistenspiele zu machen und zu hoffen auf jemand anderes zu treffen, der schon mal das Glück hatte.

Antwort #1, 17. September 2008 um 23:55 von Falko-89

he falko-89 wieso bekomm ich die 2 geheimen erfplge nicht kurt angle vs samoa joe und das ultimate x match ohne zuanzugreifen aber kontern nich weißt du vielleicht warum ich habe das alles 4mal probiert aber ging nich

Antwort #2, 26. Oktober 2008 um 20:33 von featjoe1994

Mach einfach mal Exhibition, Ultimate X, Controller 1 = Kurt Angle, Controller 2 = Samoa Joe und geh mit Kurt direkt hoch ans X. Damit solltest du ohne Bug beide Erfolge bekommen.

Antwort #3, 26. Oktober 2008 um 21:15 von Falko-89

ach wie heißtn der erfolg mit dem ulrtimate x match ohne zu schlagen?

Antwort #4, 27. Oktober 2008 um 15:32 von featjoe1994

"Konterboxer
Glückwünsche, du bist der größte Feigling.
0 GS
Erworben 13.9.2008"

Antwort #5, 27. Oktober 2008 um 21:09 von Falko-89

entweder ick bin zu dähmlich oder ich brauch doch noch nen 2 kontroller


ach du hast xbox live ? oder und wollt wissen wie du heißt ick kann dir dann meinen sagen ok ?

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 14:59 von featjoe1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TNA Impact!

TNA Impact!

TNA Impact! spieletipps meint: Für den ersten Versuch von Midway gar nicht so übel! Trotzdem leider nur zweite Liga.
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TNA Impact! (Übersicht)