Welt der Ordnung! Bitte, bitte antworten, bin verzweifelt... (Yu-Gi-Oh WC 2008)

Ich versuche schon seit Tagen die Welt der Ordnung zu schaffen, bin beim 2. Wächter! Hab das Spiel leider auf englisch und weiß nichts damit anzufangen... Der sagt als irgendetwas mit Unschuld beweisen und auch irgendwas mit Karten... Was muss ich tun?

Bitte, bitte antworten...

Liebe Grüße

Nudlchen

Frage gestellt am 17. September 2008 um 23:41 von Nudlchen

3 Antworten

wenn du den wächter auf dem turm meinst
er will dass du 10 fallenkarten einsetzt
hoffe du meinst das^^

Antwort #1, 18. September 2008 um 09:36 von Phuny

Nein, den mein ich nicht...
Wenn man in der welt der Ordnung ist, dann kommt gleich am anfang ein tor, wenn man durchgeht kommt noch ein tor und vor diesem tor ist ein wächter, bei dem man nur gewinnt, wenn er einen teil seiner karten verliert. aber mit welchen karten? hab dafür nicht die nötigen! Kenn mich auch nicht besonders gut mit yu.gi-oh aus und hab das spiel auf englisch, was es noch schwerer macht, die effekte der karten zu kennen...

Antwort #2, 20. September 2008 um 03:43 von Nudlchen

Du musst ihn mit einem Deck, das nur aus Monstern von Typ Fee besteht, besiegen.
Beim Deckaufbau mustt du "Fairy" suchen.

Antwort #3, 01. März 2009 um 09:14 von ArmityleChaosPhantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Kleiderschrank: Wir erraten euren Kleidungsstil anhand eurer Spielgewohnheiten

Der Charakter eines Menschen soll sich in der Art wiederspiegeln, wie er sich kleidet. Ob das wirklich so ist, wissen (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Anthem: Gerüchte über angebliche "Free 2 Play"-Umstellung

Laut eines vermeintlichen Insiders ist Anthem weiterhin ein Streitpunkt zwischen Bioware und EA. Angeblich soll de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)
* Werbung