Wie kann ich Samhan Dobo und den Schmugglerring auf der Citadel Station auf gutem wege auffliegen lassen (KotOR 2)

Moin,

kann mir jemand sagen wie ich den schmugglerring in dem Samhan Dobo der Waffenhändler auf der citadel station mit drinsteckt auf guten wege auffliegen lasse? das will bei mir einfach nicht hinhauen.

ich habe den modifizierten blaster, gehe zur TSF, soll den blaster rumzeigen und infos darüber sammeln. der waffenhändler gibt sich dann als verkäufer des blasters zu erkennen. dann gehe ich wieder zur TSF und sage denen das, woraufhin ich den auftrag bekomme, sein vertrauen zu gewinnen und dann wieder bescheid zu geben.

ich gehe also wieder zu ihm, mache seine drei aufgaben, dann will er den schmuggel starten. ich sage ihm das ich erst noch vorkehrungen treffen muss und gehe zur TSF um ihnen zu sagen, dass der schmuggel steigt, aber ich habe keine gesprächsoption dafür, ich kann nur nach kopfgeldern, also den anderen nebenaufgaben fragen.

wenn ich dann das treffen steigen lasse kommt die TSF und fragt mich was ich hier mache, dann kann ich wählen, dass ich für leutnant grenn arbeite als "überredung/lüge", was schon schwachsinn sein sollte, weil das die wahrheit ist, "überredung/lüge" sollte nicht davor stehen. wenn ich die option dann auswähle, scheitert der versuch und ich muss die leute töten.

ich habe auch schon versucht nach jeder aufgabe bericht zu erstatten, aber dies funzt ebenfalls nicht. was mache ich falsch oder ist dies ein bug?

Infos: habe v1.0, da ich für mich festgestellt habe, dass das die stabilste version ist.
die ersten beiden aufträge erledige ich durch überredungskünste, bei der dritten fliehe ich einfach ohne zu kämpfen; mit kämpfen ist allerdings auch kein unterschied da.

Frage gestellt am 18. September 2008 um 02:20 von destiny156

2 Antworten

an sich hast du alles richtig gemacht aber hast du die Waren geklaut oder den Koffer vom TSF offizier bekommen?
Wenn alles gestohlen ist musst du sie umbringen.
Solltes du den koffer gekriegt haben dann solltest du vll doch ein kurzes Update in betracht ziehen.

hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 18. September 2008 um 18:09 von Baal18

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Ja. Du musst vor dem Besorgen zur TSF gehen. Er gibt dir dann alle drei Sachen in einem Koffer (wie´s oben steht)

Antwort #2, 19. September 2008 um 20:11 von Dark-Anima

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)