Bitte bewertet mein Team (Pokemon Perl)

Ich möchte gegen meinen freund antreten, dieser hat aber sehr gut trainierte pokemon und nun möcht ich wissen ob ich mit folgendem team fast jedes andere team schlagen kann

Knackrak: Erdbeben, Drachenklaue, Knircher, Durchbruch lv. 60
Lucario : Aurashäre, Finsteraura, Drachenpuls, Gedankengut lv60
Glurak : Flammenwurf, Dunkelklaue, Fliegen, Schlitzer lv. 60
Sumpex : Surfer, Erdbeben, Eisstrahl, Eisenschweif lv.60
Galagladi: Laubklinge, Psyschoklinge, Spukball, Nahkampf lv60
Frosdedje:Unheilböen, Donnerblitz, Psyschokinese, Gigastoß lv60

wir haben uns außerdem darauf geeinigt keine legendären pokemon ein zu setzen

Frage gestellt am 18. September 2008 um 11:24 von dragoon33

4 Antworten

okay sag mal sein team dein team ist gut aber trainiere es noch eins level 100 kannst du damit nicht besiegen

Antwort #1, 18. September 2008 um 12:10 von narutodd152

ja gut aber tu auch ein zwei legendäre rein
sowi arceus oder palkia dialga
sonst sehr gut trainiert aber gegen ein 100 team kann es ncihts ausrichten

Antwort #2, 18. September 2008 um 17:30 von gameexpert_c

beide teams sollen ohne legendäre pokemon sein, hab ich extra drunter geschrieben

und sein team besteht aus

Impoleon, Lohgock, Bronzong, Krypuk, Luxtra, Lucario

attacken weiß ich nicht und es kann sein das er ein oder zwei pokemon noch auswechselt

Antwort #3, 18. September 2008 um 18:48 von dragoon33

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
eigentlich recht gut aber treniere deine pokis bis lvl 100 und du brachst paar lägendere pokemons ;)

Antwort #4, 20. September 2008 um 12:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

One Piece: So könnte ein "One Piece"-MMO funktionieren!

Stellt euch vor, ihr könntet gemeinsam mit euren Freunden über die Grandline segeln, Abenteuer erleben, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung