Wie bekommt man Cloud DBM auf 100 % (Crisis Core - FF7)

Hi Leute, ich hab da ein kleines problen !
Und zwar hab ich alle DBM´s auf 100% außer Cloud auf 90%, steckt da ein geheimnis dahinter oder muss man da irgend etwas machen ?
Hab Cloud jetzt schon auf 114/177, bin ratlos will die Genji Rüstung.

Frage gestellt am 18. September 2008 um 11:55 von PrinzDerSayajins

9 Antworten

naja eig. geht das nicht, dann ist das ein spielfehler aber die gfenji rüstung ist sowieso nicht so gut ich hab
-deus-schlächter
-seyditz
-genji haml
-genji reif
hab alle stats auf 255 Ich hab die auch erst vor 2 wchen bekommen war voll enttäuscht dachte die währe besser.

Antwort #1, 18. September 2008 um 16:08 von Zack_and_Cloud

musst du wahrscheinlich noma anfangen ist ja aber nocht so schlimm du musst ja nur noch mal cloud in detr dbw kriegen

Antwort #2, 18. September 2008 um 16:09 von Zack_and_Cloud

@ PrinzDerSayajins
ich hab das selbe problem^^

Antwort #3, 18. September 2008 um 16:52 von Maestrox

Hab Crisis Core jetzt schon 5 Mal Durchgezockt, aber dann fang ich halt nochmal an.
Diesmal mit schwer, bin sowieso fast unbesiegbar !
Will nur die Genji Rüstung damit alles Komplett ist.
Danke für die schnellen Antworten, jetzt muss nur noch schnell das Final Fantasy VII Remake für die PS3 her dann gets da weiter !

Antwort #4, 18. September 2008 um 17:19 von PrinzDerSayajins

OMG, ne also brauchst du nicht ein 6. mal neu zu spielen. Ich hatte auch bereits beim 1. mal durchspielen 100% DMV/Missionen etc.

Hol dir vom Geheimagentenbedarf die Materia Meteorschauer (wenn geht mehrmals) und geh mit guter Ausrüstung/Materia wie Seismos in die 1000 Mann Mission. Du brauchst die Zwischensequenzen in der DMV um 100% zu bekommen (glaube bei den Charakteren 6x).

Antwort #5, 18. September 2008 um 23:14 von Towelie

Genau das hab ich gemacht, 2 Tage lang hat aber nicht funktioniert !

Antwort #6, 19. September 2008 um 13:41 von PrinzDerSayajins

Wenns aber 5x nicht funktioniert hat wirds beim 6x mal auch nicht funktionieren. Frage: die letzten 4 Spiele: hast du da auch komplett neu angefangen oder immer wieder den vermeidlich defekten Spielstand geladen?

Antwort #7, 19. September 2008 um 19:52 von Towelie

Doch! Ich hatte auch 159 DMWs von Cloud gebraucht bis es endlich geklappt hat.
Das liegt nit am Spielstand, nur ist die eine Erinnerung von Cloud extremst selten!
Ich bin immer und immer wieder in irgend eine Mission von Hojo gegangen,gegen diesen Feuerball,habe mir SP Master auf Level Master ausgerüstet(also 0 und Heike Soul(wegen Absorbieren von seinen Feuer-Attacken), außerdem Clouds Meteoritenschauer,zur Chancenerhöhung. Dann einfach die PSP weggelegt und nach ner guten halbe Stunde wieder draufgeguckt,ob der Gegner schon tot ist,falls ja und immer noch keine 100%,gleich wieder in dieselbe Mission und das ganze immer un immer wieder.Nach n paar Stunden hats endlich geklappt.

Antwort #8, 23. September 2008 um 13:36 von supercloud

Sorry,ist natürlich quatsch,hatte kein heike soul ausgerüstet,aber irgend ein anderes Element-absorbierendes Item.
Also SP Master auf Master-dadurch=0Schaden durch den relativ schwachen Gegner.
Ich hatte auch schon arg gezweifelt,bis endlich diese dämliche Erinnerung,nach Stunden kam.
Außerdem hatte ich noch Cissneys Glückssterne,durch welche die emotionen von Zack steigen und so öfter das DMW ausschlägt.

Antwort #9, 23. September 2008 um 13:46 von supercloud