Flugzeug Absturz (GTA San Andreas)

Ich bin mal gefahren und plötzlich stürzte ein Flugzueg auf ein Haus o.0.Ist das ein Fehler oder passiert das einfach aus Zufall?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 13:18 von gelöschter User

18 Antworten

das ist ganz normal.

Antwort #1, 18. September 2008 um 13:20 von gelöschter User

Na ja ist ja mal lustig anzuschauen!=)

Antwort #2, 18. September 2008 um 13:24 von gelöschter User

wenn du auf dem mount Chihilad stehst stürzen auch manchmal Flugzeuge gegen ndie Spitze des Berges

Antwort #3, 18. September 2008 um 14:38 von schdinga

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ist es auch möglich das sie auf jemanden drauffallen ô-ô
-

Antwort #4, 18. September 2008 um 15:02 von Gehteuchnichtsan

sehr unwarscheinlich da muss man ne menge pech haben

Antwort #5, 18. September 2008 um 15:02 von gelöschter User

da sit mir schonmal 2mal nacheinander passiert aber ich habs überlebt^^

Antwort #6, 18. September 2008 um 15:05 von XYZ_

du wirst vom pech verfolgt ô-ô

Antwort #7, 18. September 2008 um 15:17 von Gehteuchnichtsan

Flugzeugabstürze sind zwar ganz lustig anzuschauen... Ich konnte aber beim letzten mal nicht wirklich darüber lachen. Ich habe mal die Krankenwagenmission gemacht und war schon bei Stufe 10! Da stürzt ein Flugzeug genau auf einen Typen, denn ich einsammeln sollte... Mission fehlgeschlagen
Das war wohl das Pech des Tages xD

Antwort #8, 18. September 2008 um 15:28 von gonty

dumm gelaufen sozusagen

Antwort #9, 18. September 2008 um 15:32 von schdinga

ich bin da schonmal gestorben. ich war auf dem mount chihilad, hatte noch volles leben. dann kracht des blöde flugzeug an die spitze vom berg, brennt noch, rutscht zu mir an den rand des berges, explodiert nochmal und sprengt mich vom berg runter und ich bin tot. wa voll dum hatte voll teure waffen(:

Antwort #10, 18. September 2008 um 15:50 von schdinga

Hol dir Katie und Barbara als Freundinin. Dann behällst du deine Waffen nachdem du stirbst oder verhafftet worden bist. Das ist dann um einiges praktischer im Spiel.

Antwort #11, 18. September 2008 um 15:56 von gonty

ja ich weiß ich hab die beiden schon längst
aber damals (schon ne zeit her) hatte ich sie nonnet und des war scho ärgerlich

Antwort #12, 18. September 2008 um 15:59 von schdinga

bei ist sowas schon mal vor der nase passiert.

Antwort #13, 18. September 2008 um 16:08 von gelöschter User

das flugzeuge abstürzen ist ganz normal ist so zusagen ein esstereg.

Antwort #14, 18. September 2008 um 17:22 von gelöschter User

ein easteregg ? ein abstürtzendes flugzeug ein easteregg ? lol

Antwort #15, 18. September 2008 um 18:39 von gelöschter User

jo das ist ein easter egg mehr nicht.

Antwort #16, 18. September 2008 um 19:10 von gelöschter User

Sehr tolles Extra xD

Antwort #17, 18. September 2008 um 19:28 von gelöschter User

looooooooooool würd ich au gerne ma sehn,
na egal, vll irgendwann mal

Antwort #18, 26. September 2008 um 21:22 von StefanAbel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)