Tiere (GTA San Andreas)

Gibt es ein Tier in san Andreas kein Tier im Wasser sondern am Land? im voraus Danke

Frage gestellt am 18. September 2008 um 13:34 von gelöschter User

23 Antworten

Nein...es gibt keine Tiere an Land X.X

Antwort #1, 18. September 2008 um 13:42 von gelöschter User

Das würde ein großes Problem für Rockstars sein, wenn die Tiere in GTA reintun würden.

Antwort #2, 18. September 2008 um 13:47 von gelöschter User

Ich hab auch noch gehört das es ein Hund hinten im Hof gibt Wo

Antwort #3, 18. September 2008 um 13:57 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Nein den gibt es nicht...man hört nur das bellen-.-

Antwort #4, 18. September 2008 um 13:59 von gelöschter User

und auch nur in der introduction.

Antwort #5, 18. September 2008 um 14:14 von gelöschter User

aber es gibt vögel oder

Antwort #6, 18. September 2008 um 14:59 von Gehteuchnichtsan

ja...

Antwort #7, 18. September 2008 um 15:00 von XYZ_

wie tut ihr euch umbenennen

Antwort #8, 18. September 2008 um 15:03 von Gehteuchnichtsan

Ja Vögel gibt es.Die sind aber nicht gerade gut detailiert.Man kann sie nicht mal abschiessen :)

Antwort #9, 18. September 2008 um 15:05 von gonty

Neu anmelden.

Antwort #10, 18. September 2008 um 15:05 von gelöschter User

man kann sie abschiesen aber dann stürzen sie nicht ab sonern verschwinden

Antwort #11, 18. September 2008 um 15:23 von XYZ_

Ihr habt bigfood vergessen

Antwort #12, 18. September 2008 um 17:19 von gelöschter User

@(gtazoker)2: den gibt es aber nicht.

Antwort #13, 18. September 2008 um 17:21 von gelöschter User

ich hate bei yotobe mal videos davon gesehen man sah den rand vom fehrneh.

Antwort #14, 18. September 2008 um 17:37 von gelöschter User

dann wars wohl ein fake. Der Trick ist einfach: das war nicht Bigfoot sondern Spieler 2 im Multypayermodus.

Antwort #15, 18. September 2008 um 17:39 von gelöschter User

sah wie bigfood aus

Antwort #16, 18. September 2008 um 17:42 von gelöschter User

Wer weiß, vielleicht war es ja Bigfoo >>T<<... -_-

Und entweder bist du dann nicht fähig, zwischen Fernseher und Monitor zu unterscheiden, oder er hat einfach ein paar Kabel richtig verlegt und dann mit Tastatur und so dann mit dem Fernseher anstatt des Monitors gespielt.

Antwort #17, 18. September 2008 um 17:48 von D-Struction

das wurde schon mehr mals gesagt wieso sollte rockstar einen bigfoot in das spiel reintun?

Antwort #18, 18. September 2008 um 18:41 von gelöschter User

und wenn es bigfoot gäbe warum gibts dazu noch mods? mann bigfoot ist ein MOD egal wie viele noobs es immer noch glauben. mir reichts ich geh nach gta4 und jage den ratman.

Antwort #19, 18. September 2008 um 19:09 von gelöschter User

ja den gibt es wenigstens!

Antwort #20, 18. September 2008 um 19:26 von gelöschter User

naja es gibt hinweise auf ihn allerdings kann man ihn nicht persönlich sehen.

Antwort #21, 18. September 2008 um 22:46 von gelöschter User

ich kenne hinweise zb fusabdrüke.

Antwort #22, 19. September 2008 um 12:24 von gelöschter User

die ''Fußabdrücke'' sind einfach nur ein kleiner scherz von Rockstar, weiter nicht´s!

...und wenn Bigfoot solche Füße haben würde, müsste er ja riesig sein!

Antwort #23, 12. Januar 2010 um 17:23 von Jayhannik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)