Emirades? (Flyff)

also als ich so herumgeflogen bin sehe ich 2 mops die so aus sehn wieder der giant von mantis ich flieg näher ran und sehe das da was liegt ich nehm es und jetzt hab ich also ein emirades ei was bringt das?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 14:21 von Der_Templer3

7 Antworten

Emeraldmatis so heißen sie sry

Antwort #1, 18. September 2008 um 14:23 von Der_Templer3

wo hast du es gefunden?
kannst du es mit pet food füttern?

aber sonst weiß ich leider auch nicht weiter

Antwort #2, 18. September 2008 um 14:39 von Devilsfear

Das sind Questmops...das quest kann man mit lv.60 bei dem typen in flaris über dem foodladen annehmen,dann geht man nach sm und redet mit dem npc an dem town lod light,bei den fässern,danach musste das item das neben dem egg liegt nehmen,danach greifen dich wenn du pech hast die mantis an und versucen dich zu killen*sind aber relativ schwach*

hier kann man es nochmal nachlesen...
http://flyff.onlinewelten.com/articles,id174,0....

Antwort #3, 18. September 2008 um 15:06 von P-DoGGy

sind eigentlich die ren(lv 60) auch quest mobs?

Antwort #4, 18. September 2008 um 15:19 von Devilsfear

jo fürn job chance...

Antwort #5, 18. September 2008 um 15:21 von P-DoGGy

was für einen für knight blade billposter rm jester ranger oder ele oder psy?

Antwort #6, 18. September 2008 um 15:29 von Devilsfear

bin mir nicht sicher aber icg glaub es war für Blade(kann mich net mehr so genau daran erinnern^^)

Antwort #7, 18. September 2008 um 16:04 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)