Ich Muss Sephiroth Killen Beim Reaktor (Crisis Core - FF7)

Ich versuche ihn immer zu killen bin lvl 33 aber ich schaffe es nicht sein Skill Herzloser Engel Macht mir imme rzu Schaffen =( Wie besiegt man i´hn ´´? Vielen Dank Für schnelle Antworten im Voraus ihr habt was Gut =)

Frage gestellt am 18. September 2008 um 14:33 von Aeyse

3 Antworten

Mhm, zugegeben er ist nicht ganz so leicht beim 1. mal aber nicht deart schwer.

Wenn nötig kannst du ja mal davor eine Phönixfeder benutzen. Die meisten Angriffe sind physisch daher sind Utensilien die KONS erhöhen nicht schlecht sowie Materia Barriere/Wall. Wenn er den Herzlosen Engel einsetzt schon vorab Kampfhandlung einstellen, Heil-Materia vorbereiten und dann gleich heilen.

Beim 2. Kampf direkt danach schau, dass du entweder: So nah wie möglich an im bist, immer angreifst/blockst! und heilst wenn nötig oder du attackierst ihn andauernd mit Magie aus der Ferne.

Antwort #1, 18. September 2008 um 23:25 von Towelie

welcher level muss mann sein ich bin level 41 un kurz vor dem kampf gegen sephiroth ist das genug

Antwort #2, 19. September 2008 um 18:09 von Artur4ik95

das ist genug ich hab ihn mit lvl 23 getötet

Antwort #3, 25. September 2008 um 16:13 von G-Exihibition

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft: Das macht das ursprüngliche Spiel besser als die neueren Add-Ons

World of Warcraft ist trotz schwindender Abonnenten-Zahlen immer noch das größte MMORPG der Welt. Seit nun (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* Werbung