Spiel Starten (Sim City 4)

Ich habe mir das spiel eben gekauft, es Instaliert, und dann ist es automatisch aufgegangen. Als ich das Spiel zu gemacht habe waren überall auf dem Desktopp Dateien von Simcitty 4. Diese habe ich dann in einen Ordner getan, aber jetzt weiß ich nicht wie ich das Spiel öffne. Ich habe auch schon das CD-Laufwerk aufgemacht, und dann wieder zu gemacht, aber es ist nichts passiert, bitte helft mir!
Thx schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 18. September 2008 um 14:39 von Gamemaster0972

3 Antworten

Versuchsmal so: start/programme/maxis/simcity4

So mache ich es

Grüsse Componist

Antwort #1, 18. September 2008 um 16:40 von componist

ähm du hast das spiel doch nicht etwa auf den desktop installiert

wenn ja dann würde ich vorschlagen innstallierst du die ganze geschichte nochmal neu und dann in irgendeinen ordner... weil wenn du dateien die du installiert hast irgendwohin verschiebst weiß der computer nicht mehr wo da was ist und das spiel kann nicht mehr geöffnet werden...


ich würde vorschlagen du installierst das spiel auf c\Programme\SimCity4


wenn du es nicht auf den desktop installiert hast dann geh in den ordner und mach doppelklick auf simcity4.exe wenn nichts passiert installier s einfach neu... alles andere währ zu langwierig und wahrscheinlich zu kompliziert...

Antwort #2, 18. September 2008 um 19:07 von amd2800

Ok, danke, ich Instaliere es jetzt sofort nochmal neu, da ich es für schnellen zugriff da gespeichert habe :-(

Antwort #3, 19. September 2008 um 14:21 von Gamemaster0972

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Fortnite: PSN-Nutzer gebannt, nachdem sein Vater angeblich "bei Sony arbeitet"

Erst in diesem Jahr wurde ein Nutzer des PlayStation Networks aufgrund kurioser Umstände gebannt. Dass Sony da kei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link