Wie kommt man beim 2. Kapitel zum zweiten Ende? (DBZ Shin Budokai 2)

Im zweiten Kapitel komme ich nicht ans zweite Ende... Bei der Mission, in der man 300 sek. Zeit hat um Dabura zu besiegen habe ich die ersten Probleme. Ich habe jeden Charakter freigeschaltet und besiege diese Abbilder immer zu langsam. Ich (Goku 4) habe auch schon versucht den Kämpfen aus den weg zu gehen und Gogeta und Vegeto kämpfen zu lassen. So habe ich schon Dabura gesehen doch der hat immernoch 3 Bohnen und ich habe nur noch etwa 30 sek. Zeit. Hat irgendjemand ein Tipp für mich?

Danke fürs antworten

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 20:22 von blackpit

2 Antworten

ja am besten du nimmst immer gogeta und als team vegeto und goku 4.natürlich musst du sie auch verstärken.mit gogeta mach dann immer urknall-kamehame-ha und ja dann besiegen deine teamkollegen den rest und das wars.hoffentlich hilft dir meine antwort.

Antwort #1, 09. Januar 2008 um 15:58 von gelöschter User

Siehe bei mir oben

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 17:52 von Dani96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Shin Budokai 2

DBZ Shin Budokai 2

Dragon Ball Z - Shin Budokai 2
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Shin Budokai 2 (Übersicht)