Bestes land (Cossacks 2 - Back to War)

kann mir einer sagen welches land am besten ist.
danke schon mal voraus.

Frage gestellt am 18. September 2008 um 15:11 von john_cena9365

13 Antworten

ja also die rusen sind serhr gut und dir preusen sind auch sehr gut also diese zwei länder sind sau stark würde ich dir empfelen! lg : christian!

Antwort #1, 20. September 2008 um 12:09 von adler1313

danke cristian

Antwort #2, 20. September 2008 um 23:25 von john_cena9365

jo bitte bitte

Antwort #3, 24. September 2008 um 15:46 von adler1313

Das stärkste Land ist natürlich das, dass du gerade spielst :), kämpfe aber nicht gegen die Ukraine, weil die immer sauviel Kavalerie machen( Bei waren es mal 1600 Kosaken in 1h Friedenszeit, Stufe schwierig)

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 22:20 von Killer99

Frankreich is das beste Land mit ihren königlichen musketieren kannst du jede Infanterie platt machen

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 10:11 von King-from-Mafia

dänemark finde ich am besten !

Antwort #6, 28. Oktober 2008 um 09:34 von gelöschter User

Die Polen sind auch gar nicht so schlecht denn ihre Flügelhusare gehen schnell zu bauen sind stark und kosten nicht so viel

Antwort #7, 07. Januar 2009 um 12:28 von WWE-ChampYannik

ohne 17. is ukra am bessten da krieg ich in 10 min was mit 500 serdiuken oder wie die heißen hin und 500 reiter... und mit 18. ist däne und preussen am bessten

Antwort #8, 13. Februar 2009 um 20:31 von speedy123

ich mag personlich die schweiz recht die hat gute einheiten bei der kaserne im 17jhr

Antwort #9, 11. März 2009 um 20:04 von Power-mann001

@King-from-Mafia:
ich will ja nich sagen dass die königlichen musketiere schwach sind aber das dauert ne ganze weile bis die ausgebildet sind un wenn die einmal in den nahkampf kommen sind sie bald weg vom fenster

ich empfehle persöhnlich die preussen denn die ham sehr gute musketiere
mfg Hanzó

Antwort #10, 27. Juni 2009 um 10:58 von HanzoHattori

ich find im prinzip sin alle gut aber de schweden ham ah ganz gute reiter

Antwort #11, 05. August 2009 um 12:12 von raphi

Man kann nicht sagen bestes Land, denn es kommt drauf an wie du spielst. Wenn du Hinterhalte und viele kleinere Geplänkel magst, ist Frankreich das beste. Offensiv sind Ukraine, Polen und Ungarn die besten. In Einigel-Taktik sind die Russen, die Preussen und die Engländer(erst im 18 Jhrt.) die besten. Wenn du den feind mit vielen Soldaten überraschen willst nimm Algerien. Am ausgeglichensten sind meiner Meinung nach die Türken.
Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #12, 26. Oktober 2009 um 20:03 von DeineNutter

also deine mutter stimme ich eigentlich ganz zu .man kann nicht sagen was das beste land war mein erster win war mit portugal dann mit schweden .eientlich ist jedes land gut es ist egal ob türkei russland preussen bayern hauptsache ihr habt spaß und gewinnt natürlich

Antwort #13, 13. Juli 2013 um 21:01 von amor123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cossacks 2 - Back to War

Letzte Fragen zu Cossacks 2 - Back to War

Cossacks 2 - Back to War

Cossacks 2 - Back to War
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cossacks 2 - Back to War (Übersicht)