Profi-Modus:Saddler (Resident Evil 4)

WElche taktik nutzt ihr gegen ihn?!

Frage gestellt am 18. September 2008 um 15:53 von JaKuZa9000

25 Antworten

ich mache ihn mit minenwerfer klar. also, wenn der am boden ist dann stech ich ihn normal mit dem messer. aber damit ich nicht extra immer aufs auge zielen muss schmeiß ich eine granate oder benute den minenwerfer.

Antwort #1, 18. September 2008 um 15:58 von marvin1995

thx den tipp mit den minenwerfer brauchte ich^^

Antwort #2, 18. September 2008 um 16:09 von JaKuZa9000

Der war auf Profi echt schwieriger als ich dachte...

Antwort #3, 18. September 2008 um 16:24 von Liberty-Snake

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also mit minenwerfer und paar granaten wird der für mich eigendlich zum einfachsten boss. (wirklich)

Antwort #4, 18. September 2008 um 16:29 von marvin1995

scheisse ich schaffs nich

Antwort #5, 18. September 2008 um 16:30 von JaKuZa9000

warum, wo hast du den den mangel und das problem?

Antwort #6, 18. September 2008 um 16:35 von marvin1995

naja erstma hab ich ne frage und zwar wie oft muss man den mit den messer isn auge stechen bis ada einen den RW zuwirft?

Antwort #7, 18. September 2008 um 16:38 von JaKuZa9000

ou, dad kann länger dauern als du denkst. ich zumbeispiel hab ihm achtmal ins auge gestochen und musste noch 30 sekunden auf den srw warten.

Antwort #8, 18. September 2008 um 16:43 von marvin1995

jearrr habs geschafft nurnoch schnell diese fahrt und endlich kann ich wieder aus spass spieln thx für eure ganze hife vorallem dir marvin1995 und dir liberty-snake thx

Antwort #9, 18. September 2008 um 16:44 von JaKuZa9000

habs geschaffft juhu...nakay also die prl is ja ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber stark und die handcannon haut ja so rein^^

Antwort #10, 18. September 2008 um 17:10 von JaKuZa9000

die handcannon macht auch den slavador mit einem schuss tot. genau so wie garrador(wenn mann auf die schwachstelle ballert) und noch paar anderen.

Antwort #11, 18. September 2008 um 18:12 von marvin1995

jor also die ganzen frustigen stunden haben sich alleine dafür gelohnt

Antwort #12, 18. September 2008 um 18:15 von JaKuZa9000

so und was jetz?...hm...was euer lieblingsgegner?

Antwort #13, 18. September 2008 um 19:03 von JaKuZa9000

Bossgegner auf jeden Fall Krauser, SEHR geil dieser Kampf, als normaler Gegner Dr. Salvador!

Antwort #14, 18. September 2008 um 19:04 von Liberty-Snake

krauser is geil aber mein liebling is del lago ich liebe diese kampf macht voll fun ..und normal die dorfbewohner die kann keiner schlagen^^

Antwort #15, 18. September 2008 um 19:08 von JaKuZa9000

Naja, Del Lago ist auch sehr geil, aber kein Scheiß, ich war DERBE enttäuscht von Krauser, ich dachte: "Wenn mir Bitores Mendez schon einen Schauer nach dem nächsten eingejagt hat, mich U3 wie ein Tier durch die Höhlegescheucht hat und Krauser mir mit seinem Arm das ein oder andere Mal einen fiesen Kick verpasst hat, dann muss Saddler doch die Créme de la Créme der Bossgegner sein!", aber nein, er war echt langweilig, voll stupide der Bosskampf!

Antwort #16, 18. September 2008 um 19:12 von Liberty-Snake

Ich meine im ersten Satz natürlich Saddler!^^

Antwort #17, 18. September 2008 um 19:13 von Liberty-Snake

ich bin mal schlicht und sag mein lieblingsgegner ist der el gigante. ich finde das der am meisen drauf hat. bäume abreisen, ramen, häuser kapputschlagen, treten, zerquetschen usw.

Antwort #18, 18. September 2008 um 19:19 von marvin1995

also auf einfach und normal war ich auch enttäuscht^^...naja wollte schon sagen krauser das nonplusultra der endbosse und der kampf stupide aber naja passiert halt wenn man älter wird nicht liberty-snake^^

Antwort #19, 18. September 2008 um 19:19 von JaKuZa9000

naja, was ist den so eure lieblingsequenz und sowas?

Antwort #20, 18. September 2008 um 19:21 von marvin1995

meine wohlgesehen das wo sallazar leon in den abgrund stürzt. wenn mann dann nicht das quicktimeevent drückt.

Antwort #21, 18. September 2008 um 19:22 von marvin1995

naja hatte noch keinen zeit des zu porbieren...naja was ich irgendwie eklig finde ist wenn diese unsichtbaren viecher einen das gesicht verätzen ^^...naja also lieblings szene is wo leon salazar das messer in die hand wirft das tat mir gut weil dieser zwerg genervt hatt^^

Antwort #22, 18. September 2008 um 19:24 von JaKuZa9000

ja, wenn leon dann das messer in den hals geworfen bekommt, auch nicht schlecht.

Antwort #23, 18. September 2008 um 19:25 von marvin1995

ich öffne gleich ne neue frage.

Antwort #24, 18. September 2008 um 19:26 von marvin1995

joarrr oder wenn u3 leon in zwei hälften reisst is auch ziemlich hart...wer macht neue frage auf?

Antwort #25, 18. September 2008 um 19:26 von JaKuZa9000

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)