paa fragen... (Dalmatiner & Friends)

1) ich hatte gestern 2 hunde, (dalmatiner, Sandy und husky, Queen) mein dalma war dann weg, is wahrscheinlich abgehauen, awa heut morgn war er wieda da un ein andara hund (also ein 3. awa namenslos, als isch dann wieda aus un an gemacht hab war er weg...kann mia des jmd erklärn?
2) ist es egal, welche blume man an den hund dran macht? un wieviele arten gibts eig.?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 16:04 von ---sunshine---

10 Antworten

1) War ein anderer Hund plötzlich da ?
Hat vieleicht jemand bei dir Nintengogs gespielt und nen neuen Hund gekauft?
2) Ist egal. Leider nut 3:Rose, Hibiskus und Lilie

Antwort #1, 18. September 2008 um 17:48 von Tempi

1. Entweder das, was Tempi meint oder dein Spiel ist ein wenig kaputt.

Antwort #2, 18. September 2008 um 18:34 von Wolfsdrache

1) ich weiss ned awa da kann kaina so leicht dran, vllt wirklisch ein fehler =´( *snif*
2) wie findet man die am besten?am strand lag bei mir bis jetzt nua schrot..

Antwort #3, 19. September 2008 um 16:29 von ---sunshine---

Ich glaub auch am Wald...

Antwort #4, 19. September 2008 um 19:17 von Tempi

es gibt doch gar keinen wald! und ich hab alle drei ich hab sie aber an verschiedenen stellen gefunden

Antwort #5, 20. September 2008 um 10:27 von Joda

Natürlich gibt es einen Wald !

Antwort #6, 21. September 2008 um 17:58 von Tempi

wo bitte?

Antwort #7, 22. September 2008 um 11:28 von Joda

Also bei Dackel ist der oben in der rechten Seite und unten ein bisschen,bei Dalmatiner weiß ich das nicht,aber ich glaube auch irgendwo am Rand

Antwort #8, 22. September 2008 um 19:12 von Tempi

ja bei dalmatiner glaub am linken rand..

Antwort #9, 07. Oktober 2008 um 12:39 von _-Flummi-_

Es gibt keinen Wald, aber einen Park.

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 20:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)