Bester Fahrer bester Kart/Bike (Mario Kart)

Welcher Fahrer ist auf welchen Kart/bike gut?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 16:20 von mitglied22

14 Antworten

Ich finde MARIO mit MEDI KART einer der bessten!
Aber es dutzende von guten Kombinationen!

Antwort #1, 18. September 2008 um 16:37 von Daryoschi

ich fahre immer baby luigi und kameknaller

Antwort #2, 18. September 2008 um 17:10 von gelöschter User

ich fahre immer mit mii outfit b (mittel) und mach-bike

Antwort #3, 18. September 2008 um 19:55 von xxxcarixxx1

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ich fahr immer mit Luigi und dem Medi-Bike^^

Antwort #4, 19. September 2008 um 12:59 von gelöschter User

ich fachre immer mit jr. bowser und mach-bike

Antwort #5, 19. September 2008 um 15:44 von patrick101

ich fahre immer mit jr.bowser und mach-bike

Antwort #6, 19. September 2008 um 15:45 von patrick101

ich immer mit knochen bowser und bowser bike

Antwort #7, 19. September 2008 um 16:51 von Cheatcontroller

ich mit rosalina und schnuppe
obwol ich ein junge bin

Antwort #8, 20. September 2008 um 07:31 von pokefan999

ich bin mit mario und medibike ,danach mit toudette und quackquack und jetzt mit rosalina und schnuppe

Antwort #9, 20. September 2008 um 13:05 von pokefan999

ich nim auch oft rosalina(und bin ein junge) mit nem kart/bike des ne langen drift(z.B.schnuppe)

Antwort #10, 21. September 2008 um 16:42 von yannikw

Hi!

Ich bin immer mit Waluigi und dem Offroader an besten! Hab bisher immer mit ihm die Cups gewonnen!^^

Antwort #11, 22. September 2008 um 18:13 von Ganondorf777

Ich nehme immer Peach mit dem medi-kart
da gewinne ich immer mit! ;)

Antwort #12, 05. Oktober 2008 um 14:43 von VaNi_94

Luigi/Bonbon Bike
Beste Antwort!

Antwort #13, 05. Oktober 2008 um 21:19 von Fussballmaster12

Knochenbowser und maxi-kart

Antwort #14, 24. Oktober 2008 um 19:36 von Browser3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)