Wie krieg ichs hin? (Kingdom Hearts)

ich bin gerade in der Arena des olymp und kriege den schwarzen drei köpfigen hund nicht geschlagen könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 17:11 von Nachtblume

2 Antworten

warst du schon im Dungel bei Tarzan? wenn nicht mach das zu erst. Um gegen Kerberos (dem hund) zu kämpfen, solltest du mindestens lvl 17-20 sein. Schlag so gut es geht auf seine Köpfe ein, am besten auf einen seiner außeren. So ist es einfacher von Kerberos wegzuspringen, wenn er zum Beißen aushohlt. Am besten immer nur 1-2 Schläge ausführen, abhauen und abwarten bis er mit seiner Beiß-Attacke fertig ist, so vermeidet man Schaden. Sobald auf dem Boden so schwarze löcher auftauchen, einfach um Kerberos herumlaufen. Ansonsten immer draufhauen, wenn möglich.

Antwort #1, 18. September 2008 um 17:42 von FantasyV11

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
also ich machs so auf lvl 13 oder so (ohne vita):
du kannst auch ohne die ability sportsfreund auf seinen rücken springen, nämlich zuerst auf eines seiner beine und danach gleich wieder springen auf seinen rücken bis er seine köpfe senkt
jetzt schlägst du auf seinen rechten/linken kopf bis er sich wieder erhebt
nun wieder auf seinen fuß schnell auf den rücken usw.

Antwort #2, 19. September 2008 um 17:20 von Elray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)