Elementarfürstin? (FF 4)

Wie krieg ich dieses Elementarmädel los ich weiß wenns zum Tornado wird muss ich sprung benutzen aber wie soll ich noch angreifen?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 18:26 von Notyou

8 Antworten

gute frage bin au grad bei der^^

Antwort #1, 18. September 2008 um 20:00 von Gladiator_S4

Wenn sie Tornado ist nur Springen und die anderen Sandby lassen.

Antwort #2, 19. September 2008 um 11:25 von Nummer-XIII-Roxas

oder verteidigen z.B. mit Protes Vallum Vitaga und was es sonst noch gibt einsetzen danach ale verteidigen lassen.

Antwort #3, 19. September 2008 um 15:22 von Phili322

ja toll wenn die eimal blitzgewitter macht fällt die hälfte schon tot um...und wie viel hp hat die ca? weil danach liegen cecil kain und yang au glei tot am boden

Antwort #4, 19. September 2008 um 20:49 von Gladiator_S4

hilf uns mal setsna

Antwort #5, 19. September 2008 um 20:55 von Gladiator_S4

Level sollte so zwischen 28 und 31 liegen.. seit ihr drunter geht Leveln! Seit ihr drüber freut euch wird der Kampf einfacher.

Da Barbariccia eine sehr nervige Konter Attacke hat wollen wir so wenig wie irgendmöglich angreifen!

Yang sollte Hermes Sandalen benutzen um sich selber in Hast zuversetzen. Und danach dreimal Kraftschub benutzen.
Wärenddessen sollte Kain wenn möglich Weinen benutzen bzw Springen wenn sie in die Tornado gestallt wechselt.
Cecil beschützt Rosa und bleibt durchweg in der Veteidigung.
Rosa sollte nun wenn geht im Protest/Vallum auf den trupp Zaubern als Dualcast.

Nun wirds 'n bissl knifflig. Cid muss ein Spinnennetz auf Barbaccia werfen und direkt darauf konter sie wodurch alle Chars auf eine einzelne HP stelle gebracht werden. Heisst Rosa muss sofort Vitra/Vigra hinterher legen.

Ab diesen Zeitpunkt kann Rosa durchweg Beten wärend Yang nach 3 Kraftschüben immer wieder einmal draufhat und Kain ihr die Tornado Form zunichte macht mit Springen.

Nach 4~5Attacken von Yang sollte sie auch schon besiegt sein.

Ja ist bisschen Zeitaufwendig aber die sicherste Methode wie ich fand.

Antwort #6, 19. September 2008 um 22:09 von Setsna

thx ich probiers mal

Antwort #7, 20. September 2008 um 15:34 von Gladiator_S4

Oh hab wohl vergessen reinzuschauen :) ich habs jetz schon ich weiß nich wie lang also so lang kanns ja nich her sein aber jetz wüsste ich nur KURZ welches level ich für diesen Turm mit Rubicante brauch?

Antwort #8, 20. September 2008 um 15:39 von Notyou

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)