wo gibt es die Waffen? (Tomb Raider 6)

Hallo, hab ne kleine Frage...

Nachdem man ja das Level mit dem Museum abgeschlossen hat, verliert man ja am Ende alle Waffen, darunter auch die ganzen Pistolen, wo gibt es die denn danach wieder, weil ich hab dann so viel Munition und finde dann auch noch welche, aber nicht die dazugehörige Waffe...
Die einzigste Pistole die ich als bekomme ist diese Ring 09...

Bekommt man die anderen Pistolen überhaupt nochmal und wo sollen die sein?

Frage gestellt am 18. September 2008 um 18:33 von taxidriver

14 Antworten

nein, du findest ne schicke gun in der halle der jahreszeiten, die anderen sin wech

Antwort #1, 21. September 2008 um 13:33 von Assassino

Schade, aber trotzdem Danke für die Information...

Antwort #2, 22. September 2008 um 21:29 von taxidriver

ja keine ursache, aber du findest geilere weps

Antwort #3, 22. September 2008 um 21:43 von Assassino

Das weiß ich, habs ja auch schon 3 mal durch, nur hab ich mich gewundert, das ich die ganzen Pistolen nicht mehr kriege, obwohl ich noch nen Haufen Muni dafür noch besitze...

Antwort #4, 24. September 2008 um 19:32 von taxidriver

taxidriver ist das spiel gut und ist die steuerung auch gut ?

Antwort #5, 12. Oktober 2008 um 20:18 von jones110

@jones110:
Das Spiel ist wirklich gut, es ist nicht zu schwer, wie die alten Teile, aber auch nicht zu leicht, wie die neuen Teile, vor allem ist es sehr abwechslungsreich und hat die beste Storry...

Ich würde dir auf jeden Fall dieses Spiel empfehlen, zwar wird die Steuerung als schlecht angesehen, aber ich finde sie gut...

Aber ein Video sagt mehr als 1000 Worte:
http://de.youtube.com/watch?v=9h4xdnDzjss

Antwort #6, 13. Oktober 2008 um 09:29 von taxidriver

ich weiß das spiel ist gut nur die steuerung nicht aber egal wo gibt es das spiel zu kaufen ?.?.?

Antwort #7, 13. Oktober 2008 um 09:37 von jones110

Wenn du Glück hast, dann findest du es irgendwo im Spieleregal von einem Einkaufsladen oder im Elektrohandel...

Weniger Glück brauchst du, wenn du es dir Online bestellst...

Antwort #8, 13. Oktober 2008 um 09:41 von taxidriver

es gibt kein Glück Meister


http://www.myvideo.de/watch/2700840/Tomb_Raider...

die musik zum spiel wär cool fals sie das ist

Antwort #9, 13. Oktober 2008 um 09:45 von jones110

there was an error downloading the Flash Player update...

Antwort #10, 13. Oktober 2008 um 09:58 von taxidriver

auf deutsch bitte

Antwort #11, 13. Oktober 2008 um 10:05 von jones110

habe mal schnell übersetzt für dich

es war ein Fehler beim Herunterladen von Flash Player aktualisieren du soltest mal aktulusiren

Antwort #12, 13. Oktober 2008 um 10:07 von jones110

Habe den Computer gewechselt, der andere ist nämlich Schrott...

Leider ist diese Musik nicht im Spiel dabei...
Aber diese:
http://de.youtube.com/watch?v=t_7kPgO5s0Q
http://de.youtube.com/watch?v=aebNlYPTMn4&f...

Antwort #13, 13. Oktober 2008 um 20:43 von taxidriver

Das erste habe ich auf Cd (anniversary bonus material) wie viele Computer hast du denn 2 und was gucks du gleich ich gucke jetzt supernatural auf Pro 7 Vampire :}

Antwort #14, 13. Oktober 2008 um 21:14 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness

Tomb Raider 6

Tomb Raider 6 - The Angel of Darkness spieletipps meint: Lara Croft war schon länger nicht mehr in der Mucki-Bude. An Technik fehlts dem Titel an Feinschliff. Artikel lesen
77
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider 6 (Übersicht)