multiplayer? (Devil May Cry 4)

Gibt es auch einen multiplayer modus für devilmaycry 4?Kann man das also mit einem freund spielen.

Frage gestellt am 08. Januar 2008 um 21:27 von nero94

17 Antworten

ja soll es geben. Aber mit geteilten bildschirm.

Antwort #1, 18. Januar 2008 um 15:42 von gelöschter User

Was a ned was passiert ist, meine frage zu realise termin is weg und ich hab deine antwort ned gsehen, kannst mir sie bitte da hinschreiben, Danke

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 16:02 von gelöschter User

ja klar das spiel kommt am 8. februar dieses jahr raus also warten
nerv

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 17:45 von nero94

oha schon so früh. o.o danke, ich dachte immer das kommt erst im märz oder so. lol, danke

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 17:49 von gelöschter User

es gibt keinen multiplayer modus :-(

Antwort #5, 08. Februar 2008 um 13:33 von gelöschter User

NED!? Es ist gstande das es 100% einen gibt, wollts ma heute kaufen aber mir fehlt die Knete! Leider, bis morgen noch wsrten :( (schau besser nochmal nach, überall)

Antwort #6, 08. Februar 2008 um 13:36 von gelöschter User

Bin bei Mission 18 und anscheinend hast du recht, es gibt wirklich keinen Multiplayer. :(

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 18:29 von gelöschter User

Ja leider gibt es keinen. Aber zumindest einen Modus in dem man Online spielen könnte, hätten die machen können.

Antwort #8, 13. Februar 2008 um 02:31 von SquallLeonheart

mhm, ich hab zwar kein netzwerkkabel für die ps3 aber wahrscheinlich haste recht. Habs schon durch du auch.

Antwort #9, 13. Februar 2008 um 16:35 von gelöschter User

Ja, aber erst 1 mal. Morgen spiele Ich das nochmal durch. Und dann nochmal ... und nochmal xD
Aber ist der beste Teil von Devil May Cry. Endlich mal ne richtige Story. Dazu noch diese Grafik usw. ... rictig gelungen. Aber Ich will mal wissen was es mit Nero auf sich hat. Der sieht ja nicht nur aus wie Dante, sondern es wird ja auch erwähnt dass er die Kraft Spardas in sich trägt. Vielleicht ein unehelicher Sohn aus einer Affäre von Sparda XD Oder wirklich ein Klon. Oder die reinkarnation von Dantes Bruder Vergil mit guten Geist. Fragen über Fragen ...

Antwort #10, 14. Februar 2008 um 03:46 von SquallLeonheart

Ich aknnn dir die Frage beantworten... denk ich mal
Ich hab mal wo gelesen das Nero der Sohn des Dante ist. Warum sie kämpfen... Keine Ahnung!

Antwort #11, 14. Februar 2008 um 09:30 von gelöschter User

echt schade weil beim 3 hot es an trick gebm das man zu 2 spielen kann

Antwort #12, 14. Februar 2008 um 21:22 von Rathalo

kennst den trick? auf jeden fall DMC 4 keine multyplayer. :(

Antwort #13, 15. Februar 2008 um 00:50 von gelöschter User

es wird ja noch ein dmc5 geben hoffe das dan endlich alle fragen beantwortet werden

Antwort #14, 20. Februar 2008 um 01:33 von gelöschter User

Wie bekommt man Dante?

Antwort #15, 12. Juni 2008 um 19:29 von scorpion999

Mit dem Spielst in Mission 12 das erste mal. Den kriegst nur in bestimmten Missionen automatisch.

Antwort #16, 14. Juni 2008 um 19:17 von gelöschter User

hab ich schon herausgefunden aber trotzdem danke.

Antwort #17, 16. Juni 2008 um 18:51 von scorpion999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Letzte Fragen zu Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)